»Otter« — ein Ersatz für Opera 12?  [gelöst]

Otter - Ein Opera Nachfolger

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von GwenDragon » 04.04.2015, 16:49

Avant? Wer will denn bitte einen Nur-für-Windows-Browser unterstützen? Ich nicht.


Übrigens: Diskussion zuTestversionen des Marders Otters unter http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 44&t=15558

Tante Google

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von Tante Google » 04.04.2015, 16:49


Tuxman

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von Tuxman » 04.04.2015, 16:51

GwenDragon hat geschrieben:Avant? Wer will denn bitte einen Nur-für-Windows-Browser unterstützen?
Leute, die Windows nutzen.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von GwenDragon » 04.04.2015, 17:19

Schade dass niemand mal die Otter-Versionen testet und was dazu sagt. Aber mein Anspruch ist wohl auch zu hoch.

Tuxman

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von Tuxman » 04.04.2015, 17:50

Warum so sarkastisch?

Ich teste Otterversionen schon seit den ersten Alphas. Ist halt ziemlich unaufregend, von Version zu Version ändert sich da noch nicht jedes Mal das halbe Innenleben, da beschränkt sich das Testen auf ein Minimum.

Mir ist aufgefallen, dass das Anti-Aliasing noch so'ne Sache ist, zum Beispiel hier. Übersehe ich da nur eine Einstellung oder gibt es das wirklich noch nicht?

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von GwenDragon » 04.04.2015, 18:10

Wieso sarkastisch?
Warum postest du nicht im Thread [WEEKLY-DEV] Otter Testversionen - Talk
In so einem Sammelthread über den allgemeinen Ersatz für Opera 12 findet doch eh niemand was.

Benutzeravatar
Ice007
Meister
Meister
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2014, 00:06

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von Ice007 » 04.04.2015, 18:41

Es sind die ganzen Zusatzfunktionen, die mir fehlen. Out of the box:

- Mail
- RSS
- IRC/Chat
- ...

Keiner kann das - nur Opera. Und dafür liebe ich ihn! Ich hoffe, Vivaldi rettet mich da raus.
So lange muss es Presto noch richten.
Bild

Benutzeravatar
Milchkaffee
Meister
Meister
Beiträge: 375
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von Milchkaffee » 08.04.2015, 18:09

Ice007 hat geschrieben:Es sind die ganzen Zusatzfunktionen, die mir fehlen. Out of the box:

- Mail
- RSS
- IRC/Chat
- ...

Keiner kann das - nur Opera. Und dafür liebe ich ihn! Ich hoffe, Vivaldi rettet mich da raus.
So lange muss es Presto noch richten.
Noja, Seamonkey kann das auch - basiert halt auf der Chromium-Opensource-Google-Spyware :daumenrunter:
Aber wenn dir das aushorchen des Nutzerverhaltens nichts ausmacht ... https://www.seamonkey.at/download/
Kaffeee! Immerwieder eine VerKuchung wert! Bild Bild Bild Bild https://www.winboard.org/whats-new

Tuxman

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von Tuxman » 08.04.2015, 18:12

Ich widerspreche: SeaMonkey ist ein Fork der Mozilla Suite und "basiert" - wie Firefox und Thunderbird - auf dieser. Kein böses Google, nur böses Mozilla. Und dieses ekelhafte WebKit ist auch nicht dabei. - Allerdings "kann" auch Firefox RSS. Noch.

(edit: Jaha, ich kann auch nett.)

Benutzeravatar
Milchkaffee
Meister
Meister
Beiträge: 375
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von Milchkaffee » 08.04.2015, 18:41

Ah gut zu wissen, der Seamonkey-Ordner chrome ist also nur für die Icons. :daumen:
Kaffeee! Immerwieder eine VerKuchung wert! Bild Bild Bild Bild https://www.winboard.org/whats-new

Tuxman

Re: »Otter« — ein Ersatz für Opera 12?

Beitrag von Tuxman » 08.04.2015, 18:54

Nicht direkt. Der Ordner "chrome", den es auch unter Thunderbird und Firefox gibt, beinhaltet aber tatsächlich Dateien, die mit der Darstellung der Benutzeroberfläche zu tun haben. Das tat er bereits, bevor es Chrome gab.

Antworten