Mav-Wallpaper
Re: Mav-Wallpaper
Na wie geil ist das denn. Mit was hast du das eingebrannt? Vorgezeichnet und dann eingebrannt?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
Tante Google
äh, nicht falsch verstehen
das ist ein Wallpaper, daß ich mit Photoshop erstellt habe, daß Bild ist ein Foto von einer Tischlerplatte
der Rest am PC
um auf die Breite zu kommen musste ich das Holz sogar duplizieren, nebeneinander legen und zusammenfügen
die Schrift sind mehrere Ebenen die ich entsprechend bearbeitet habe
ich habe es also „ virtuell" eingebrannt
von daher nehme ich deine Nachfrage als Lob an, daß es einigermaßen realistisch aussieht

das ist ein Wallpaper, daß ich mit Photoshop erstellt habe, daß Bild ist ein Foto von einer Tischlerplatte
der Rest am PC
um auf die Breite zu kommen musste ich das Holz sogar duplizieren, nebeneinander legen und zusammenfügen
die Schrift sind mehrere Ebenen die ich entsprechend bearbeitet habe
ich habe es also „ virtuell" eingebrannt
von daher nehme ich deine Nachfrage als Lob an, daß es einigermaßen realistisch aussieht

Und ich dachte, du hast dir dein eigenes Frühstücksbrettchen gebastelt
Aber dann kannst ja das Wall nehmen für ein Tablet und hast auch ein Frühstücksbrettchen

Aber dann kannst ja das Wall nehmen für ein Tablet und hast auch ein Frühstücksbrettchen

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal

Gibt doch 3-D Drucker.

hier nach langer Zeit ein kleines Wallpaper:

Pan European Supersonic - Die Honda Pan European ST1300 umgebaut zu einem Jet-Bike. Power ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Power. Ein Triebwerk mit 15 kN Schub sollte da reichen. Aber aufpassen, wenn man die Schallmauer durchbricht.... das haut einem den Helm von der Glatze.

Pan European Supersonic - Die Honda Pan European ST1300 umgebaut zu einem Jet-Bike. Power ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Power. Ein Triebwerk mit 15 kN Schub sollte da reichen. Aber aufpassen, wenn man die Schallmauer durchbricht.... das haut einem den Helm von der Glatze.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
tja, mit meinem Photoshop bin ich leider an 2D gebunden
und in Cinema 4d und 3D studioMax habe ich noch keinen Nerv gehabt mich einzuarbeiten
und in Cinema 4d und 3D studioMax habe ich noch keinen Nerv gehabt mich einzuarbeiten

uha, seh gerade, die Supersonic ist auch schon 4 Jahre alt
hier mal ein kleines Update (aber auch nicht das neueste)

hier mal ein kleines Update (aber auch nicht das neueste)