Screen beim Booten ist "zusammen gepresst"!!!

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Mistress9
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 88
Registriert: 12.03.2006, 13:04

Beitrag von Mistress9 » 21.03.2006, 17:04

Oh je.. bitte nicht aufregen!!!!!!!!!!

Kann ich die Einstellung nicht irgendwie bei der Graka ändern??

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 21.03.2006, 17:04


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 21.03.2006, 17:13

ok........kann man aber nur im bios.
wenn ich davor sitze (bei deinem) wüsste ich was zu tun ist !
wenn du mir sagen kannst,wie du ins bios kommst - und ob du ein bios überhaupt schonmal gesehen hast - können wir einen versuch wagen.
ansonsten hole dir ein profi ins haus (vielleicht kumpel oder bekannter) und lass ihn die bios einstellungen abchecken.

Mistress9
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 88
Registriert: 12.03.2006, 13:04

Beitrag von Mistress9 » 21.03.2006, 17:16

Hm...wenn du willst kann ich Fotos vom Bios machen... :D
Klingt lustig,... aber wäre sicher hilfreich!^^

Und ja ich war natürlich schon im Bios!... Also sooooooo unerfahren bin ich auch nun wieder nicht! xD

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 21.03.2006, 17:21

ok.dann geh ins bios und ganz unten oder an der rechten seite gibt es die option "setup default" oder ähnlich.
meisstens die taste F6.
das führst du durch und rebootest.
schauen was los ist - wenn dies nichts brachte musst du das bios clearen (löschen).
im handbuch ist die erklärung dafür (muss mit jumper umstecken vollzogen werden).
und poste mal dein board.

EDIT: die nächsten 2 STd bin ich weg......muss ins training !
können danach auch über irgend einen messi weiter machen sonst platzt dieses forum.

Mistress9
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 88
Registriert: 12.03.2006, 13:04

Beitrag von Mistress9 » 21.03.2006, 17:35

Ok, ich versuche mich zu beeilen!

PS.: Ich würde MSN bevorzugen! :D

dario

Re: Screen beim Booten ist "zusammen gepresst"!!!

Beitrag von dario » 16.11.2014, 04:19

Oder Du drückst den autokorektur knopf an dein flachbildrirm.bzw. musst du ins menu mit der fernbedienung vom fernehr und dann die option wählen. haha..

dario

Re: Screen beim Booten ist "zusammen gepresst"!!!

Beitrag von dario » 16.11.2014, 04:28

jaaaaaa...... andreas trainin ist wichtig. und wie die frauen das machen ist auch toll :dankeschoen:

Antworten