Lockscreen bzw Startbild Windows 8.1.1

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
aninemo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2013, 10:04

Lockscreen bzw Startbild Windows 8.1.1

Beitrag von aninemo » 11.09.2014, 21:21

Hi, auf einem meiner Notebooks hat sich nach dem Septemberupdate der Startbildschirm/Lockscreen geändert - gefällt mir ganz gut. Ist so ne Art Schlangenlinie, fatbig, von links unten nach rechts oben laufend.
Wo oder wie bekomm ich das als Bild, das ich zB als Wallpaper verwenden könnte?
Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich mit Adminkonto gestartet habe, weil ich dabei bin, alles platt zu machen, da das NB verschenkt werden soll und alle meine Daten runter sollen. Datenplatte ist schon leer, das alte Userkonto weg - neues erstellt.
Und vergessen: Windows 8.1 Update 1 Pro x64 auf Samsung RF711
Vielleicht hat ja auch jemand das Bild und könnte es mir zukommen lassen ( ohne Datum und Uhrzeit) ?
:winke: :winke: :winke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Lockscreen bzw Startbild Windows 8.1.1

Beitrag von Tante Google » 11.09.2014, 21:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 582 Mal
Gender:

Re: Lockscreen bzw Startbild Windows 8.1.1

Beitrag von moinmoin » 12.09.2014, 07:40

Schau mal unter C:\Windows\Web\Screen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 8

aninemo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2013, 10:04

Re: Lockscreen bzw Startbild Windows 8.1.1

Beitrag von aninemo » 12.09.2014, 08:56

Das kannte ich schon - Danke! Aber wo find ich DAS Bild? Es gefällt mir fast besser als meins

und tineye findet nichts.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 582 Mal
Gender:

Re: Lockscreen bzw Startbild Windows 8.1.1

Beitrag von moinmoin » 12.09.2014, 10:46

Lag denn nun dort das erste Bild?
Bei dem zweiten muss ich passen.

aninemo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.2013, 10:04

Re: Lockscreen bzw Startbild Windows 8.1.1

Beitrag von aninemo » 12.09.2014, 11:04

es erschien plötzlich - ohne, dass ich etwas geändert hätte, das erste Bild :kopfkratz:

Antworten