Problematische Webseite

Hier geht es um Fragen und Antworten für Opera Presto bis zur Version 12.18
Forumsregeln
BildBitte immer Versionsnummer von Opera und das Betriebssystem mit angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Problematische Webseite

Beitrag von Martin » 17.01.2014, 16:09

Ist im SRWareIron Version 26.0.1450.0 (190000) das gleiche sowie ich Java zulasse (steht bei mir immer erst auf nach fragen ob es die Anwendung starten darf) und auf das Emblem klicke blockiert alles.
blockiert.PNG
Danach läuft der Browser nicht mehr richtig d.H. er lädt ewig lange ,erst das löschen des Caches normalisiert ihn wieder..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Re: Problematische Webseite

Beitrag von Tante Google » 17.01.2014, 16:09


Arctium
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014, 18:02

Re: Problematische Webseite

Beitrag von Arctium » 17.01.2014, 16:12

Bei mir im 18'er war Javascript als empfohlen aktiviert. Ich hab das mal deaktiviert. Dann kommt diese Sicherheitswarnung nicht.
Im 12.16 war es deaktiviert, aber er stürzt trotzdem ab.

Antworten