Startmenü - Problem mit Transparenz

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
nextuser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 21.11.2012, 17:08

Re: Startmenü - Problem mit Transparenz

Beitrag von nextuser » 25.12.2013, 16:44

Eine Sache könnte vielleicht noch weiter helfen. Ich hatte genau das gleiche Problem mit der Transparenz auch auf der
Linken Seite des Startmenüs(ProgramList). ich habe dann die Einstellungen von http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... tmen%C3%BC
unter dem Punkt Alle Programme transparent angewendet. Danach ist das Problem verschwunden. Vielleicht kann man
ja dort auch für die rechte Seite des Startmenüs Einstellungen vornehmen. Mir ist es jedoch bis jetzt immer noch nicht gelungen.

Tante Google

Re: Startmenü - Problem mit Transparenz

Beitrag von Tante Google » 25.12.2013, 16:44


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Startmenü - Problem mit Transparenz

Beitrag von Andreas » 25.12.2013, 17:15

tja, habe jetze alle image aus dem startmenü mal rausgehauen.
ist so wie ich vermute, es liegt noch etwas dahinter (momentann blau, scheint immer standart zu laden bei "TEST") , genau das . . . was die transparenz beeinflusst.
irgend ne frame kacke ;) - wo liegt dieses image ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nextuser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 21.11.2012, 17:08

Re: Startmenü - Problem mit Transparenz

Beitrag von nextuser » 25.12.2013, 18:03

Ja, genau diese framesch**ße hindert mich daran, motiviert weiter zu arbeiten :D

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Startmenü - Problem mit Transparenz

Beitrag von Andreas » 25.12.2013, 18:26

jetze habe ich die schna*****ze voll.
pass auf ich mache jetze einen anderen test.
extrahiere alle image aus aero - importiere in deinen mod plus tausch deines image - fertich.
EDIT: kannste vergessen, die nr haben sich verändert - soll heissen - image werden an falsche position importiert ! :D

Benutzeravatar
nextuser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 21.11.2012, 17:08

Re: Startmenü - Problem mit Transparenz

Beitrag von nextuser » 25.12.2013, 18:58

jetze habe ich die schna*****ze voll.
Ich auch, jedoch will ich es schaffen, irgendwie :D

Antworten