NFTS Festplatten Schreibprogramm

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten
Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

NFTS Festplatten Schreibprogramm

Beitrag von Doppeltes Risiko » 24.05.2013, 15:45

Hallo zusammen,

ich suche eine Programm mit dem ohne Probleme, Datein auf NTFS Platten schreiben/lesen kann.
Ich hatte früher eins, aber das gibt es Ihrgendwie nicht mehr für OS X 10.8.3 :(

Was nutzt Ihr oder welche Programm könnt Ihr Empfehlen?
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Tante Google

NFTS Festplatten Schreibprogramm

Beitrag von Tante Google » 24.05.2013, 15:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: NFTS Festplatten Schreibprogramm

Beitrag von moinmoin » 24.05.2013, 16:21

Nutze nichts, kann nichts empfehlen, hab das hier aber gefunden
http://www.paragon-software.com/home/ntfs-mac/

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: NFTS Festplatten Schreibprogramm

Beitrag von Doppeltes Risiko » 24.05.2013, 19:21

hmm naja Free wäre natürlich besser :s hmm ig such mal weiter, falls doch was finde, schreib ich es hier rein ;)
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: NFTS Festplatten Schreibprogramm

Beitrag von majka » 30.05.2013, 23:44

Ich empfehle immer ganz gerne Tuxera NTFS for Mac. Das gibt es als Testversion 15 Tage und kostet danach 20€. Wenn du öfter auf NTFS schreiben musst, ist es sicherlich gut angelegt.
Vielleicht würde dir aber auch eine Formatierung auf Fat32ext weiterhelfen. Das kann auch Dateien über 4 GB verkraften.

Antworten