Today, dein Tag.....
Re: Today, dein Tag.....
Fertig ist das Teil schon länger, aber seht selbst
Ja die ganzen Kabel kommen auch noch weg, aber das bedeutet ja wieder eine neue Baustelle, wer hätte das gedacht

Ja die ganzen Kabel kommen auch noch weg, aber das bedeutet ja wieder eine neue Baustelle, wer hätte das gedacht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
sieht super aus und passt IMO gut zum restlichen Raum.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal

Das gute daran, du konntest die Abstände im Regal so setzen wie du sie brauchst. Geht mit normalen TV-Racks nicht.
Danke euch.
Wer eine Bauanleitung braucht, schick ich gerne
eben genau das, schwer A was vernüftiges zu finden und B bezahlbar bleibt, und C genau wie du sagst, funktionell echt schlecht.moinmoin hat geschrieben:![]()
Das gute daran, du konntest die Abstände im Regal so setzen wie du sie brauchst. Geht mit normalen TV-Racks nicht.
Wer eine Bauanleitung braucht, schick ich gerne

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Sieht super aus -wenn man jetzt nur noch das leidige Kabel-knäuel weg bekäme,ich habe den größten Teil unten in einen Rollschrank verschwinden lassen,aber es sind immer noch viel zu viele die zum Teewagen gehen-da kann man auch kein Kabelschacht verbauen..
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Habe heute in einen An- und Verkauf in meiner Nähe mein favorisiertes iPhone entdeckt und es ist innerhalb meines Budget.
1Jahr alt und Top Zustand da der Vorbesitzer von Anfang an vorne und hinten Schutzfolien drauf hatte-von daher nicht die geringste Gebrauchs-spur,keine angeschlagenen Ecken keine Kratzer nichts und vom Werk SIM-Lock frei.
Gleich angezahlt damit es mir keiner wegschnappen kann..
1Jahr alt und Top Zustand da der Vorbesitzer von Anfang an vorne und hinten Schutzfolien drauf hatte-von daher nicht die geringste Gebrauchs-spur,keine angeschlagenen Ecken keine Kratzer nichts und vom Werk SIM-Lock frei.
Gleich angezahlt damit es mir keiner wegschnappen kann..

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Gratuliere, viel Spaß damit!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- Doppeltes Risiko
- Senior
Hole gerade meine Freundin ab und dann fahrn wir ins Tierheim. Wir holen für Sie 2 Hasen ab, damit erfühlt sie sich rin Kindheitswunsch
Sie hat schon ganz viele Sachen gekauft und gut 4m2 ihr 30m2 geopfert. Naja mal schauen was das wird 

Deskmodder Inventar seit 2011

Viel Spaß mit den Süßen 

Super Sache auch gerade weil ihr sie aus ein Tierheim holt und nicht einfach aus 'ner Zoohandlung.
Ich habe bei mir auch gerade noch ein dritten Geier geholt der sonst auch im Tierheim gelandet wäre..
Ich habe bei mir auch gerade noch ein dritten Geier geholt der sonst auch im Tierheim gelandet wäre..
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
- Doppeltes Risiko
- Senior
Du hast Geier?
Nee in der Zoohandlung wäre nie in Frage gekommen, erst wel die (fast) immer schlecht gehalten werden, die Verkaufer keine Ahnungen haben und die Tiere schon von der Zucht auf nicht besonderes behandelt werden.
Unsere 2 wurden abgeben weiß die Kinder sie als Geburdtagsgeschenk nicht wollten und die eltern keine Zeit hatten sie zu Pflegen
Beide voll süße, sobald sie bisschen eingelebt haben und an uns gewöht gibts Fotos 
Nee in der Zoohandlung wäre nie in Frage gekommen, erst wel die (fast) immer schlecht gehalten werden, die Verkaufer keine Ahnungen haben und die Tiere schon von der Zucht auf nicht besonderes behandelt werden.
Unsere 2 wurden abgeben weiß die Kinder sie als Geburdtagsgeschenk nicht wollten und die eltern keine Zeit hatten sie zu Pflegen

Jop, und Federbälle hat er auchDoppeltes Risiko hat geschrieben:Du hast Geier?

Jib , beides sind Pseudonyme für meine drei Wellensittiche die mir gnädiger weise erlauben mit ihnen zusammen zu wohnen..Mav hat geschrieben:Jop, und Federbälle hat er auchDoppeltes Risiko hat geschrieben:Du hast Geier?

Wieso Geier? Na ihr solltet sie mal sehen wenn ich morgens mein Croissant frühstücke...
Dabei fällt mir auf das ich meine Sig mal aktualisieren sollte..

[attachment=0]IMG_1750.jpg[/attachment]
Der erste (von links) ist der neue den ich Pünktchen getauft habe weil er ein kleinen weißen Punkt hinten auf dem Kopf hat dann in der Mitte das ist Valli (das ist die Abkürzung von Prinz Valium weil er sich die ersten drei Monate nicht mehr wie 10 cm bewegt hat) und ganz hinten meine süße Vicky - sie ist am anhänglichsten und die mutigste von den drei.Sie kraucht überall rein und belagert mich manchmal richtig..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
- Doppeltes Risiko
- Senior
achso haha ich dachte schon du hast echte Geier, hatte mich auch verwundert das man so was einfach im Tierheim abholen kann 
Ja beide sind noch etwas schreckhaft und scheu, aber das Leckt sich schon wieder, ist ja noch alles neu
Wir haben Sie Mimi (die Braune) & Micky (der Weiße) genannt, sind beide 10Monate alt 

Ja beide sind noch etwas schreckhaft und scheu, aber das Leckt sich schon wieder, ist ja noch alles neu