Ordner Öffnen - Problem in einer dll?

Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Fridjolf
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 30.03.2011, 14:24

Ordner Öffnen - Problem in einer dll?

Beitrag von Fridjolf » 28.02.2013, 13:07

Oeffnen.jpg
Hallo,
ich hab in der letzen Zeit mal wieder was rumgeschraubt und jetzt stehe ich vor einem Problem, bei dem mir nicht mal der Ursprung ersichtlich ist: Wenn ich über ein Programm den Dialog "Ordner Öffnen" öffne, so erscheint ein Fenster, zwar mit Titel und Buttons, aber ohne Auswahlfeld. Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Mein aktuell genutztes Theme ist Zetro, des weiteren habe ich für die Icons die actioncenter.dll, die authui.dll, die batmeter.dll, die imageres.dll, die imagesp1.dll, die pnidui.dll, die shell32.dll, die sndvolsso.dll und die zipfldr.dll ersetzt, aber ein Rücksetzen brachte bisher keinen Erfolg.
Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mehr Löcher = Weniger Käse
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Käse = Weniger Käse

<schaller187>

Tante Google

Ordner Öffnen - Problem in einer dll?

Beitrag von Tante Google » 28.02.2013, 13:07


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59867
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Ordner Öffnen - Problem in einer dll?

Beitrag von moinmoin » 28.02.2013, 14:40

Wenn ich über ein Programm den Dialog "Ordner Öffnen" öffne,
Zufällig ein 32bit Programm?
Bei solchen Sachen kann es daran liegen das die zB imageres.dll und /oder shell32.dll im Ordner SySwow nicht gewechselt wurden. (Wenn du x64 hast natürlich)

Benutzeravatar
Fridjolf
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 30.03.2011, 14:24

Re: Ordner Öffnen - Problem in einer dll?

Beitrag von Fridjolf » 01.03.2013, 18:04

Ja, es ist ein 32-Bit Programm, aber ich habe die Dateien mehrmals durchgewechselt und immer noch denselben Fehler.
EDIT: Ist es möglich, dass das Problem auch in der explorerframe.dll liegt? Ich hatte gerade eine Fehlermeldung, dass die Datei zwar gültig, aber für einen anderen Computertyp als den aktuellen bestimmt ist. Aber ist der Dialog für "Ordner Öffnen" auch dadrin?

Mehr Löcher = Weniger Käse
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Käse = Weniger Käse

<schaller187>

Antworten