Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von Madisson » 01.12.2012, 17:09

Hi,

Ich bin mal wieder am Basteln, leider weiß ich nicht mehr wie ich mithilfe von Samurize wenn ich ein Bild habe und mit der Maus drüber fahre, das sich dieses in ein anderes verändert. Da gab es mal ein Plugin leider weiß nicht mehr den Namen und was ich einstellen muss.

Das gleiche bei einem Text. Mit der Alarm funktion hatte ich leider keinen Erfolg.

Ich habe einen Text in schwarz und wenn ich mit der Maus drüber fahre, soll er sich weiß färben.

Vielen dank für eure tolle Unterstützung!

Tante Google

Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von Tante Google » 01.12.2012, 17:09


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von Andreas » 01.12.2012, 17:41

InputImage.dll dies ist das plugin bzw. dll
letzte kartenreiter im Editor rechts oben "eingabe" da musst du testen mit mause over usw

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von moinmoin » 01.12.2012, 17:52


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von Andreas » 01.12.2012, 18:10

jawollja ;)
schriftfarbe als alarmwert später - regel mal mause over :smile:

EDIT: ehhhh, habe nochmal überlegt - wo mause over ? in einer samu config ? und wo soll Image öffnen (Position) ? glaube da die probs bzgl. dieser dll
müsste ich mir anschauen wenn genaue Beschreibung erfolgt, was du genau möchtest ?! ;)
seeeehr genau bitte !

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von moinmoin » 01.12.2012, 18:25

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von Stealth » 02.12.2012, 08:33

Stimmt da habe ich mal ein Tut drüber geschrieben, nicht schlecht. Definitiv sind so Bilder und Texte eine sehr interaktive Sache und macht den Desk sehr lebendig, also ein MUSS :smile:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von Madisson » 02.12.2012, 17:22

Danke, habs hinbekommen! Die Tutorials hatte ich ganz vergessen :)

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von Stealth » 02.12.2012, 19:17

Sehr schön, dann können wir ja mal gespannt sein, wenn du uns dein fertigen Desk mal vorstellst.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Bild anzeigen lassen bei Mouseover und Text verfärben

Beitrag von Madisson » 03.12.2012, 11:40

Ohja, ich hab mir da allerdings sehr viel vorgenommen, ich werde versuchen ein komplett eigene OS oberfläche zu bauen.

Antworten