[Projekt] Win8StartButton

Infos und Fragen zu Themes für Windows 8 und 8.1

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Projekt] Win8StartButton

Beitrag von moinmoin » 18.10.2012, 14:56

Hab es mal im Blogeintrag hinzugefügt. :)

Tante Google

Re: [Projekt] Win8StartButton

Beitrag von Tante Google » 18.10.2012, 14:56


quadsoft
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 08.09.2012, 18:15

Re: [Projekt] Win8StartButton

Beitrag von quadsoft » 18.10.2012, 16:21

danke :)

aidmade

Re: [Projekt] Win8StartButton

Beitrag von aidmade » 25.10.2012, 00:27

Fehler 1:
Komplette Fehldarstellung bei QuickLaunch Symbolleiste (überlappt).

Fehler 2:
Drückt man die Windows-Taste und öffnet dann eine App aus der Taskleiste, so sieht man nur noch die linke Spalte (Herunterfahren, usw.)
Drückt man die Windows-Taste und im Anschluss Esc, so wird von den "3 Spalten" nur noch die mittlere Spalte angezeigt.

quadsoft
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 08.09.2012, 18:15

Re: [Projekt] Win8StartButton

Beitrag von quadsoft » 27.10.2012, 22:27

hm, leider kann ich Ihre beiden fehler nicht nachvollziehen...

Broac

Re: [Projekt] Win8StartButton

Beitrag von Broac » 20.11.2012, 21:23

Hi,

also vorab: extrem geniales Tool!

2-3 Dinge sind mir jedoch noch aufgefallen:

Mit betätigen der Windows-Taste kann ich das Startmenü öffnen, aber nicht mehr schließen (v. 1.0.0.9)

Das Startmenü besteht aus 3 "Frames". Wenn ich den linken oder mittleren anklicke, werden alle rechts davon ausgeblendet.
Feature? Erschwert m.E. ein wenig die Bedienung.

Eine nette Zugabe wäre, wenn man einen anderen Start-Button auswählen könnte, bzw. dessen (Hintergrund)Farbe ändern könnte.

Ansonsten Respekt für die super Idee!

Grüße,
Michael

Broac

Re: [Projekt] Win8StartButton

Beitrag von Broac » 21.11.2012, 10:50

Noch ein kleiner Nachtrag:

Anscheinend wird mit Installation des Tools die einzelnen Symbolleisten, welche zusätzlich in die Taskleiste eingeblendet werden können, überdeckt.

Bei meinem Notebook nutze ich z.B. die Erweiterung BatteryBar, welche mir die Akkuladestandsanzeige in der Taskleiste grafisch anzeigt.

Diese wurde nun komplett überblendet und verschwindet nicht mehr sichtbar im Hintergrund.

Antworten