Cursor FX - funkoniert nicht mehr :s

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Cursor FX - funkoniert nicht mehr :s

Beitrag von Doppeltes Risiko » 21.08.2012, 00:29

Hey Leute hab ne kleine Problem mit Cursor FX ... hab mir vor paar Wochen, die Free Version von Cursor FX geladen und Anfangs hat auch gut funktioniert. Jetzt wollte ich gestern neuen Cursor machen und es passiert gar nix egal ob die Vorgeben Zeiger nehme oder Runtergelade er macht macht zwar was, aber der Zeiger verändert sich nicht :sauer: Schon 2-3 mal neu Installiert, aber bringt auch nicht ...

Hat jemand ne Idee was ich tun kann?
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Tante Google

Cursor FX - funkoniert nicht mehr :s

Beitrag von Tante Google » 21.08.2012, 00:29


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Cursor FX - funkoniert nicht mehr :s

Beitrag von Martin » 21.08.2012, 18:12

Das einzige was mir dazu einfällt-hast Du CursorFX als Task beendet und dann nochmal versucht neu zu starten?
Ich habe das bei mir komplett deaktiviert und arbeite nur noch mit selbst erstellten Cursor da mir von den fertigen keiner so richtig zugesagt hatte..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Cursor FX - funkoniert nicht mehr :s

Beitrag von Doppeltes Risiko » 21.08.2012, 21:31

ok danke ich werde es mal versuchen :)
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Cursor FX - funkoniert nicht mehr :s

Beitrag von Martin » 22.08.2012, 08:06

Das beenden des Task könnte aber etwas nervig werden-ich hatte bei mir öfter den Effekt das ich dann gar kein Cursor mehr hatte da es im laufenden Betrieb dann nicht den default-Cursor-bzw. den Windoof-Cursor reaktiviert hat.Da hilft dann nur das CursorFX aus dem Autostart zu verbannen und dann versuchen es manuell zu starten wenn alles andere schon läuft..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Cursor FX - funkoniert nicht mehr :s

Beitrag von Doppeltes Risiko » 23.08.2012, 20:58

ok hab jetzt den Cursor direkt über Windows geändert ;) Also thema kann geschlossen werden ;)
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Antworten