erstmal rummaulen...
Re: erstmal rummaulen...
Stimmt. Würde die Einträge deutlich reduzieren.
Hab die Suche aufgegeben. Gibt keinen schönen Chat. Überall muss man sich registrieren. Muss ja nicht sein.
Hab die Suche aufgegeben. Gibt keinen schönen Chat. Überall muss man sich registrieren. Muss ja nicht sein.
-
Tante Google
Hab mir "Magix Music Maker 17" besorgt. Die exportierte Musik ruckelt teilweise unerträglich.
Lächerlich viel Geld für ein lächerliches Programm hingeblättert. Bin sehr unzufrieden.
Lächerlich viel Geld für ein lächerliches Programm hingeblättert. Bin sehr unzufrieden.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
wenn man im Netz mal sucht, kann es wohl mit der CPU auslastung zu tun haben
geh mal in die Einstellungen und dreh die Qualität ein wenig runter
mal sehen ob, sich was ändert
geh mal in die Einstellungen und dreh die Qualität ein wenig runter
mal sehen ob, sich was ändert
Gerade diese Firma bietet von seinen Programmen 30-Tage-Vollversionen zum Testen an. Gratis.Vaeth hat geschrieben:Lächerlich viel Geld für ein lächerliches Programm hingeblättert. Bin sehr unzufrieden.
Da ist das Problem nicht aufgetreten?
Grüsse, Schnuffel
Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch...
Bei der 30-Tage "Vollversion" hat man ca. 24 Töne. Wie will man damit ein Lied machen? 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Oops, dann bitte ich um Entschuldigung, da hast du natürlich Recht. Die MMM-Webseite suggeriert etwas anderes als 30-Tage Krüppelware.Vaeth hat geschrieben:Bei der 30-Tage "Vollversion" hat man ca. 24 Töne. Wie will man damit ein Lied machen?

Ich hatte seinerzeit eine Terratec Sound System Maestro, bei der Samplitude (von den selben Machern wie Magix Music Maker) beilag. Das Programm war damals echt Spitze.
Grüsse, Schnuffel
Selbst "MusicMaker2000" für die PS war besser. Zwar weniger Auswahl und exportieren ging auch nicht aber hat bedeutend weniger gekostet und man ärgert sich weniger.
Nun wo ich das weiss wird das Programm wohl wochen- monatelang nicht mehr gestartet...
Und exportieren in 5.1 geht auch nicht. Saftladen, elender...
Nun wo ich das weiss wird das Programm wohl wochen- monatelang nicht mehr gestartet...
Und exportieren in 5.1 geht auch nicht. Saftladen, elender...