Menü schließen lassen, nach Programmstart

Anzeigen für deinen Desktop
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Spiki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 15.01.2007, 13:59

Menü schließen lassen, nach Programmstart

Beitrag von Spiki » 17.05.2012, 14:48

Hey Leute,

ich möchte gerne das sich das markierte Menü wieder schließt wenn das Programm startet.
Ist das möglich?


Bild

Tante Google

Menü schließen lassen, nach Programmstart

Beitrag von Tante Google » 17.05.2012, 14:48


Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Menü schließen lassen, nach Programmstart

Beitrag von Manny123 » 20.05.2012, 20:45

Klar ist das möglich. Ich weiß jetzt nicht, wie der Code bei dir aussieht, aber vermutlich ist bei jedem Icon so eine Zeile:

Code: Alles auswählen

LeftMouseUpAction=!Execute ["C:\Program Files (x86)\irgendeinprogramm.exe"]
Die änderst du einfach in:

Code: Alles auswählen

LeftMouseUpAction=!Execute ["C:\Program Files (x86)\irgendeinprogramm.exe"][!HideMeter NameDesMeters]
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Spiki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 15.01.2007, 13:59

Re: Menü schließen lassen, nach Programmstart

Beitrag von Spiki » 22.05.2012, 22:12

Hmm...scheint nicht zu funktionieren.

Hier mal eine Zeile vom Spiel.

Code: Alles auswählen

[APP4TEXT]
Meter=image
ImageName="#ROOTCONFIGPATH#mc.png"
X=60
Y=310
Text="  -   Minecraft"
Hidden=1
Group=games
LeftMouseUpAction=!Execute ["C:\Program Files\Minecraft\Minecraft.exe"][!HideMeter image]

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Menü schließen lassen, nach Programmstart

Beitrag von Manny123 » 27.05.2012, 22:13

Der Name des Meters steht in den eckigen Klammern. Aber mit "[!HideMeter APP4TEXT]" würde nur das Minecraft Icon ausgeblendet werden. Guck mal was bei dem Bild oben, wo du drauf drückst um alle Programme anzeigen zu lassen, für eine Zeile steht. Vielleicht steht da auch sowas wie "[!HideMeterGroup xy]". Das schreibst du dann einfach bei jedem Prorgramm dazu.
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Antworten