Google Chrome Lesezeichen Sidebar?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Sagt mal, gibt eine Erweiterung für Chrome, eine feste Sidebar für Lesezeichen ? So wie man es vom FX oder Opera her kennt?
Ich kann echt nichts finden.
Ich kann echt nichts finden.

-
Tante Google
Re: Google Chrome Lesezeichen Sidebar?
Gibts leider nicht. Ich wollte icq2go in die Sidebar nehmen wie ich es bei Firefox habe. Stundenlang gesucht. Is nich....^^
"Vielleicht bei der nächsten Chromeversion." sag ich mir immer. Mittlerweile sind es schon etliche und die doofe Sidebar fehlt immer noch.
"Vielleicht bei der nächsten Chromeversion." sag ich mir immer. Mittlerweile sind es schon etliche und die doofe Sidebar fehlt immer noch.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Mist. Bin ja schon in der 20.0.1132.3
Absolutes "nogo" für mich.
Danke dir.
Absolutes "nogo" für mich.
Danke dir.

Ja, hatte dann in den ungemütlichsten Ecken des Internets nach Rat gesucht um in Chrome rumzupfuschen und selbst eine Sidebar zu basteln.
Aber irgendwie war die Seite russisch, google-Übersetzung war nicht so dolle. Jedenfalls hats den ganzen Browser zerrumst und musste neu drauf ziehen.
Ich warte lieber bis das jemand gebastelt hat, der das kann.^^
Aber irgendwie war die Seite russisch, google-Übersetzung war nicht so dolle. Jedenfalls hats den ganzen Browser zerrumst und musste neu drauf ziehen.
Ich warte lieber bis das jemand gebastelt hat, der das kann.^^
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Aber selbstverfreilicht.^^
Wenn du statt "Google Chrome" einfach "CoolNovo" (ehemals "Chrome Plus") nutzt, dann hast du die mit dabei. Am Ende ist es Chrome, nur eine Ecke besser.

Ist nicht die einzige sinnvolle Funktion die der Browser mitbringt.

Ist nicht die einzige sinnvolle Funktion die der Browser mitbringt.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ne. Wenn du mit der Maus den linken mittleren Bereich des Bildschirmrands berührst, dann kommt das:

Dort klickste drauf und dann siehts so aus wie auf dem Bild oben. Verschwindet auch wieder komplett nach benutzen. Kannste auch verschieden einstellen.

Dort klickste drauf und dann siehts so aus wie auf dem Bild oben. Verschwindet auch wieder komplett nach benutzen. Kannste auch verschieden einstellen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★