Hintergrundfarbe Mobilitäscenter ändern - wo?

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Hintergrundfarbe Mobilitäscenter ändern - wo?

Beitrag von gtjgtj » 13.03.2012, 18:55

Hallo liebe Modder,

weiß einer von euch, wo ich die Hintergrundfarbe des Mobilitätscenters (Mobility center)ändern kann?
Geht das irgendwo im WSB?
Das Weiße stört mich

Bild

Und gleich noch eine Frage, wo wir schon dabei sind...
Die Batterieanzeige geht ja auf, wenn man beim Laptop unten rechts im Systemtray auf die Batterie klickt.
Dann fährt ein Fenster hoch. Oben im Fenster ist eine Batterie zu sehen - daneben steht wieviel Ladung die Batterie noch hat.
Wo kann ich die Textfarbe Text dieses Ladungszustandes ändern??

Danke erst mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Tante Google

Hintergrundfarbe Mobilitäscenter ändern - wo?

Beitrag von Tante Google » 13.03.2012, 18:55


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Hintergrundfarbe Mobilitäscenter ändern - wo?

Beitrag von moinmoin » 14.03.2012, 17:29

Logisch wäre die powercpl.dll :?

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Hintergrundfarbe Mobilitäscenter ändern - wo?

Beitrag von gtjgtj » 15.03.2012, 09:34

Ja, da habe ich mal geguckt. Tja, da müsste ich mal die Stelle für den Text finden...aber das wäre ja nur try and error. Ob ich das versuche...??
Aber auch gut, hier könnte man zumindest das Batteriesymbol ändern.

Und wo könnte ich den Hintergrund für das Mobility Center finden? Welche dll könnte das wohl sein?

Gestern habe ich mal versucht den Windowseigenen Rechner zu pimpen. Da hatte ich mal einen Teilerfolg und konnte ein paar Tasten ändern :)

Danke erst mal
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Hintergrundfarbe Mobilitäscenter ändern - wo?

Beitrag von moinmoin » 15.03.2012, 11:10

Die Icons dürften in der mblctr.exe liegen. Ob der Rest auch dort ist, musst du mal schauen.

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Hintergrundfarbe Mobilitäscenter ändern - wo?

Beitrag von gtjgtj » 20.03.2012, 19:27

OK, gucke ich mir mal an.

Ich melde mich, wenn ich irgendeinen Schritt weitergekommen bin...

Danke erst mal so weit
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Antworten