Der "Ich verkaufe" - Thread

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Doppeltes Risiko » 22.02.2011, 08:13

Das gegenstück zu ich was hab ich neues tolles :D

Ich fang gleich mal an und Verkaufe mein Altes Handy ;)

HTC HD2 8GB, Simlock Frei, Viel Extra Zubehör
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Tante Google

Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Tante Google » 22.02.2011, 08:13


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von majka » 22.02.2011, 11:38

Mal generell hier die Frage an alle:
Gäbe es Interesse an einem Marktplatz?

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von koocho » 22.02.2011, 16:23

Also ich hätte nix dagegen, kann eine nützliche Sache sein.
Bild

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Mav » 22.02.2011, 21:13

kommt drauf an, wie es die aktive Community nutzen wird
einen "Bedarf" hätte ich nicht, was aber nicht heißt, das ich da nichtmal reinschauen würde
Bild

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Tombik » 12.11.2011, 18:47

Tausche SanDisk-32GB-MicroSD (incl. Adapter) gegen 25€-iTunes-Karte.
Bild

Die SD-Karte ist natürlich neu und unbenutzt. War eine Beigabe bei einem Handyvertrag, kann aber in keinem meiner Handys benutzt werden.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Mav » 13.11.2011, 20:19

verführerisches Angebot, aber leider passt sie bei mir auch nicht :betruebt:
Bild

Benutzeravatar
Schnuffel
Insider
Insider
Beiträge: 140
Registriert: 14.04.2006, 20:41
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Schnuffel » 13.11.2011, 21:33

Mein Handy sagt mir, das ich interessiert bin - wenn du auch ersatzweise Geld nehmen würdest. Ich habe nichts von Steve Jobs...
Grüsse, Schnuffel

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch...

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Tombik » 16.11.2011, 16:12

Kurze Meldung:
Deal mit Schnuffel getätigt. Perfekter Geschäftspartner!
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benutzeravatar
Schnuffel
Insider
Insider
Beiträge: 140
Registriert: 14.04.2006, 20:41
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Schnuffel » 16.11.2011, 16:29

@Tombik: Danke, gleiches gilt natürlich auch anders herum

Tja, mich kennen heißt mich lieben :muahah:
Grüsse, Schnuffel

Bück dich, Fee - Wunsch ist Wunsch...

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Jag Panzer » 15.02.2012, 21:08

Ist eigentlich nicht ganz die richtige Ecke hier aber ich hänge mich mal hier dran.
Biete Regestrierungsdatei vom 15.02.2012 von EaseUS Todo Backup Central Management Console im Wert von 99 US $ für umsonst!
Dies ist eine Professionelle Lösung für ein privates Netzwerk von 2-5 PC's. Da ich schon längere Zeit die TODO-Backup nutze bin ich durch einen Fragebogen legal in den Besitz der Registrierung gekommen. Diese macht aus der TRIAL-version eine Vollversion man muß nur bei der Installation den Pfad zur Datei angeben.
Das einzigste Manko ist die Anmeldung mit Telefonnummer ist aber bei solchen Progs.üblich.
Bitte daran denken, das es nur auf Englisch verfügbar ist, soviel ich weiss!

Wer Interresse hat soll sich bitte melden und ich schicke die Datei per Mail oder ich lade sie bei einem Hoster hoch und derjenige bekommnt das Passwort.

mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Vaeth » 19.02.2012, 14:49

Hab einen Uploaded.to Account übrig. 48Std Premium User, Wert von 4,99€. Der erste der sich meldet bekommt den Link.

Läuft aber in 10Tagen ab. Also müsste relativ zeitnah genutzt werden der Account.

**Edit: Account ist weg.**
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Stealth » 24.02.2012, 15:08

Moin zusammen,

aus aktuellen Anlass würde ich mich von NFS Carbon diese Woche gekauft auch wieder trennen. Ich habe dafür 10,00 Euro im Media Markt bezahlt und gebe die auch für den selben Preis wieder ab inkl. Versand versteht sich.
Also wer mag, nur zu.

Gruß
Stealth
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Vaeth » 27.02.2012, 00:51

Hab mir die Tage NFS Run besorgt. Daher eher unnötig. Leider bekomme ich NFS Run nicht mit Controller zum laufen. Daher Schrott, habs auch wieder abgegeben.
Gran Turismo muss für PC ran, ist eindeutig klar...
Werd die Tage Gran Turismo 4 über Emulator testen..

*Edit*

Läuft.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von Vaeth » 09.04.2012, 11:43

Werd ich eben hier nochmal deutlicher:

Ich habe einen 48Std Uploaded.to Account zu verschenken. Könnten wir dem Sieger des DSC mitgeben oder ich verschenk ihn einfach so.
Was meint ihr?
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59687
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Der "Ich verkaufe" - Thread

Beitrag von moinmoin » 09.04.2012, 12:49

Mhh, ich denke für diesen DSC ist alles durch. Leider wird das Ticket ja nicht ewig gültig sein, so das man es für den nächsten nutzen kann.

Aber trotzdem vielen Dank das du daran gedacht hast. :smile:

Antworten