Visual Plugin

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Visual Plugin

Beitrag von Xilajix3 » 23.10.2011, 00:52

Hey,

ich möchte das Plugin Configslider benutzen, allerdings sieht man "Visual Plugin" auf meinem Wallpaper. :(
Hat jemand Tipps, wie man den Mist durchsichtig machen könnte?

Bild



dankeschön schon mal :dafür:
xila

Tante Google

Visual Plugin

Beitrag von Tante Google » 23.10.2011, 00:52


Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Visual Plugin

Beitrag von Stealth » 23.10.2011, 10:09

Mit dem Screen kann ich leider nichts anfangen. Du kannst doch, egal was du genommen hast die Tranparenz runter nehmen. So kannst du es auch über ein Meter xy legen und wenn die Maus z.B. drüber geht, geht dein Slider los.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Visual Plugin

Beitrag von Jag Panzer » 23.10.2011, 17:55

Außerdem ist der Rand sowieso weg wenn mann eine externe Grafik( sieht auch besser aus) einfügt wofür mann die Sichtbarkeit ja auch einstellen kann. ;)
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Visual Plugin

Beitrag von Xilajix3 » 23.10.2011, 22:08

Uff, also entweder mache ich es falsch oder mhh... Naja, ist auch nicht so wichtig, benutz ich eben ein anderes Wallpaper. :D
Auf dem jetztigen sieht man auch die Schatten so hässlich.

Trotzdem Danke an euch beiden! :)

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Visual Plugin

Beitrag von Jag Panzer » 23.10.2011, 23:00

Die Schattenfunktion kannst du doch abschalten!
Ich habe keine Schatten selbst wenn ich ein helles Wallp. nehme. Ausserdem selbst wenn ich welche haben täte wollen mach ich die mittlerweille selbst.Weill wenn du es durchsichtig machst und die Schattenfunktion wählst packt Samu ja nur eine Grafik dahinter die du dann verschieben kannst und das sieht grausam aus.
Dafür wurde ich hier auch schon, zu recht, gerüffelt. :hihi:
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Visual Plugin

Beitrag von Stealth » 24.10.2011, 05:40

Die Tansparenz und Schatten kannst du unter "Anzeige" des Meter doch auch alles bis auf 0 runter nehmen. Oder hast du da noch andere Probleme mit?

Bsp.:
-> Meter -> Hinzufügen -> Text Einfügen
-> Meter bearbeiten -> "Reiter" Einagbe -> Häkchen bei erl. Eingabekontrollen -> Einfügen -> Plugin Aktion -> Weiter -> "Plugin Eingabe" ConfigSlider -> Weiter -> Mausklick links "Häkchen" -> Plugin einstellen ... deine Einstellungen -> Fertig

So nun hast du ein sauberen Slider verbaut, du kannst natürlich anstelle eines Textes, auch den Meter auf Bild umstellen und das als Slider nutzen, in beiden Fällen kannst du unter Anzeige mögliche Schatten, oder Anzeigeoptionen festlegen.
Meld dich mal, ob es denn so geklappt hat und du solltest nicht mehr auf dem Wallpaper sehen außer den Meter mit seinen Einstellungen.
Jag Panzer hat geschrieben:Dafür wurde ich hier auch schon, zu recht, gerüffelt. :hihi:
Als wenn hier einer ein Röffel verteilt, wenn wären es Trüffel :D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Visual Plugin

Beitrag von Xilajix3 » 24.10.2011, 16:01

So, bin gerade nach Hause gekommen, mit den Schatten meinte ich eigentlich die Schatten von LiteStep o.Ä.!
Wenn ich später mal Lust hab, setzte ich mich nochmal dran! :)

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Visual Plugin

Beitrag von Stealth » 24.10.2011, 16:03

Versuch das mal so wie beschrieben, dauert ja nur 5 min und dann bin ich gespannt ob es geholfen hat :smile:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Visual Plugin

Beitrag von Xilajix3 » 24.10.2011, 16:55

Naja, hat bei mir etwas mehr als 5 Minuten gedauert, weil ich erst noch ConfigSlider runterladen musste,
da meine Version nicht angezeit wurde. ;)
Aber tatsächlich, es funktioniert! :)
Hätte nur gerne "move over" benutzt, aber dann konnte ich nicht einstellen, dass alles wieder zurück geht. :p

Danke Dir! :dafür:


xila

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Visual Plugin

Beitrag von moinmoin » 24.10.2011, 17:09

xila, dann nimm doch Maus über Meter und Maus verlässt Meter
Einmal Wert Bsp x= 100 und einmal x= -100 ;)

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Visual Plugin

Beitrag von Stealth » 24.10.2011, 17:45

hmm das rockt dann moinmoin :dafür:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Visual Plugin

Beitrag von Xilajix3 » 24.10.2011, 21:03

moinmoin hat geschrieben:xila, dann nimm doch Maus über Meter und Maus verlässt Meter
Einmal Wert Bsp x= 100 und einmal x= -100 ;)
Uii, danke! :)
Ich denke mal, hiermit könnte man den Thread nun schließen? :D

xila



Screen ist gleich up.
--
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 81#p227054

Antworten