Deskmodder-Talk
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
naja, bei DEM Sommer, fürchtet er sich wohl schon vor dem Winter *g*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk
Wer macht das nicht
Ich müsste auch noch Holz hacken, aber Lust habe ich. Aber wenn ich mal vor dem Kamin sitzen, liegen wie auch immer möchte, muss ich langsam mal wieder was machen. Und für Winter wurde ich nicht erschaffen, sonst hätte ich ein Fell mitbekommen 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Na da wird sich ja unser Eumel freuen.
Die Piraten sitzen in Berlin im Parlament.
Die Piraten sitzen in Berlin im Parlament.

Steh grad aufn Schlauch, was meinst du damit? 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Ist aber regional, daher hat er wohl nur bedingt Freunde...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Na immerhin das erste Mal das die irgendwo sitzen. 
Haben die Grünen nicht damals auch so in Hamburg angefangen?

Karlsruhe und Berlin war'smoinmoin hat geschrieben:Na immerhin das erste Mal das die irgendwo sitzen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Hab auch grad grünes gegessen, aber das war nur Beilage zum Fleisch
wie sollte es auch anders sein!

tzo... heute hab ich meinen Rechner mal auseinander gebaut, um zu schauen warum er bei Leistung immer so warm wird
"hallo" dachte ich, "dass ist ein neuer Rechner, der kann doch noch nicht soooo dreckig sein!"
hab ihn aufgeschraubt und tatsächlich... paar kleinere Staubflusen, aber nix wo man sagen musste "Oh gottogott"...oder so
die Kühlrippen waren alle noch frei (Graka inkl CPU) und die Lüfter einigermassen sauber...
das komische, was mir aber sofort ausgefallen ist, dass der Staubrand auf dem Gehäuselüfter INNEN war....
wtf....... da haben die Dussels bei der Montage den Lüfter verkehrt herum eingebaut!
er hat keine Frischluft ins Gehäuse gedrückt, sondern versucht dort ein Unterdruck zu schaffen.
Is ja klar, das er die Luft aus den Ecken nicht bewegt bekommt....
Nu hab ich das Teil umgedreht und selbst nach einer über 1er Stunde wilder Need4Speed Underground- Action keine Wärmeerscheinungen.
nun hört man auch wie der Ventilator säuselt und die Luft ins Gehäuse schlurft
"hallo" dachte ich, "dass ist ein neuer Rechner, der kann doch noch nicht soooo dreckig sein!"
hab ihn aufgeschraubt und tatsächlich... paar kleinere Staubflusen, aber nix wo man sagen musste "Oh gottogott"...oder so
die Kühlrippen waren alle noch frei (Graka inkl CPU) und die Lüfter einigermassen sauber...
das komische, was mir aber sofort ausgefallen ist, dass der Staubrand auf dem Gehäuselüfter INNEN war....
wtf....... da haben die Dussels bei der Montage den Lüfter verkehrt herum eingebaut!
er hat keine Frischluft ins Gehäuse gedrückt, sondern versucht dort ein Unterdruck zu schaffen.
Is ja klar, das er die Luft aus den Ecken nicht bewegt bekommt....
Nu hab ich das Teil umgedreht und selbst nach einer über 1er Stunde wilder Need4Speed Underground- Action keine Wärmeerscheinungen.
nun hört man auch wie der Ventilator säuselt und die Luft ins Gehäuse schlurft

Wie war das, irren ist menschlich bei der Montage! Irren ist menschlich bei der Endkontrolle
! Und was macht der Mav, schaut auch noch hinter die Abdeckungen

uff, habt ihr mal mit einem Smartphone einen laengeren Text geschrieben? Ich aergere mich dauernd, dass ich keine Umlaute hinbekomm lollolol Die Sorgen der Europaeer