[Hinweis] Windows 7 Boot Updater und Win 7 SP1

Modding schon beim Hochfahren
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

[Hinweis] Windows 7 Boot Updater und Win 7 SP1

Beitrag von moinmoin » 02.03.2011, 13:01

Hier ein kleiner Hinweis, wenn ihr den Win 7 Boot Updater installiert und eine geänderte Bootanimation laufen habt.

- VOR der Installation vom SP1 bitte erst das Original wieder herstellen. (Im Menü unter Options)
- Dann das SP1 installieren
- Danach den BootUpdater wieder ausführen.

Der Grund: Würdet ihr nach der Installation des SP1 das Backup zurücksetzen, würdet ihr die Dateien ohne SP1 auf dem System haben.

Tutorial : https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... een ändern

Tante Google

[Hinweis] Windows 7 Boot Updater und Win 7 SP1

Beitrag von Tante Google » 02.03.2011, 13:01


Benutzeravatar
Tedriran
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 25.08.2010, 21:46

Re: [Hinweis] Windows 7 Boot Updater und Win 7 SP1

Beitrag von Tedriran » 02.03.2011, 18:52

Zu Spät....

Hehe, war das SP1 schneller als ich :-)

Aber ich habe festgestellt, dass nach dem Installieren von SP1 sämtliche Bootscreenänderungen wieder weg waren. Denke M$ hat sich mit dem SP1 was einfallen lassen. Konnte danach mit dem Win7Updater einfach wieder alles personalisieren. Wobei eine kleine Ausnahme bleibt. Ich kann das Copyright Microsoft Corporation nicht mehr ändern. Der rest geht noch. Nur eben diese Zeile nicht mehr. Hängt das mit dem SP1 zusammen?!?!

Gruß

Ted
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem beherrschen und diejenigen, die es nicht tun...
Wer andern seinen Grub vergräbt, hat meist ein Windows-Spielgerät!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Hinweis] Windows 7 Boot Updater und Win 7 SP1

Beitrag von moinmoin » 02.03.2011, 18:56

Ist auch schon vorher aufgetreten. Mal gings mal gings nicht :?

Benutzeravatar
Tedriran
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 25.08.2010, 21:46

Re: [Hinweis] Windows 7 Boot Updater und Win 7 SP1

Beitrag von Tedriran » 12.03.2011, 21:44

Achso :kopfkratz: ,

naja, hehe - dann werde ich es wohl weiter probieren...mal gucken wie sich das neue programm so in den unterschiedlichsten Situationen verhält. Mal den Programmierer prüfen ;)

Ted
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem beherrschen und diejenigen, die es nicht tun...
Wer andern seinen Grub vergräbt, hat meist ein Windows-Spielgerät!

Antworten