Hilfe im Wiki gesucht

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Hilfe im Wiki gesucht

Beitrag von moinmoin » 12.03.2011, 11:28

Ich habe von Six9siX aus dem WindowsSeven Forum eine Menge Material erhalten für unser Wiki.
Es handelt sich dabei unter Anderem um die Nummerierung der originalen Aero.msstyles sowie Bildmaterial über die Farben in der normal.res

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Egal ob ihr es alleine in Angriff nehmen möchtet oder in einer Gruppe.

Was schwebt mir da vor:
Wie in Vista Beispiel: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ge 550-599 eine Liste mit dem englischen und dem dann übersetzten deutschen Namen sowie der jeweiligen Bilddatei aus der originalen Aero.msstyles

Die Liste hab ich als pdf und in Word ( dort kann man sie auch bearbeiten)

Normal.res : Die Bilder in einzelteile zerlegen und dem Wiki zuordnen siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Taskleiste

Bilder hab ich als jpg und png.
Beispiel:
confirms.jpg
Wenn ihr mit dem Wiki nicht klar kommen solltet, wäre es kein Problem. Ihr könntet mich beim Bilder hoch laden und übersetzen schon sehr stark unterstützen.

:dankeschoen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Hilfe im Wiki gesucht

Beitrag von Tante Google » 12.03.2011, 11:28


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Hilfe im Wiki gesucht

Beitrag von moinmoin » 12.03.2011, 14:57


Antworten