Wetter in deutsch wie?

Anzeigen für deinen Desktop
Antworten
blubber33
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2010, 12:47

Wetter in deutsch wie?

Beitrag von blubber33 » 09.02.2011, 13:55

Hallo Männers...............

Hab den Skin hier gefunden http://www.customize.org/rainmeter/skins/37693 aber ich bekomme es nicht auf Deutsch übersetzt kann mir da einer helfen .

Danke.
Zuletzt geändert von moinmoin am 09.02.2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Tante Google

Wetter in deutsch wie?

Beitrag von Tante Google » 09.02.2011, 13:55


Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Ich bekomme es nicht hin................

Beitrag von Doppeltes Risiko » 09.02.2011, 15:13

Bin zwar auch dabei, meine WetterDing um zu schreiben, aber bin noch wirklich gut dazu gekommen :(
Das ich dir da schon helfen könne, Sry :kopfkratz:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59965
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 599 Mal
Gender:

Re: Ich bekomme es nicht hin................

Beitrag von moinmoin » 09.02.2011, 15:38

Hast du denn schon mal versucht in der ini alles unter Präfix einzudeutschen?

Xod0
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011, 20:01

Re: Wetter in deutsch wie?

Beitrag von Xod0 » 09.02.2011, 20:06

Sollte relativ einfach sein... Einfach unter die jeweilige Zeile

Substitute="January":"Januar","February":"Februar",[...]

einfügen. Damit werden die ausgegbenen Werte praktisch "übersetzt". :)

LG
Xod0

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Wetter in deutsch wie?

Beitrag von sven321 » 09.02.2011, 21:42

Hoi :0)

ich frage mich grade, wo ich das von Euch lese, warum das Wetter unbedingt in deutsch sein muss?
Alle Monate sind fast in deutsch, angefangen von Januar (january) bis Dezember (december)...wo liegt der Sinn oder ist es Langeweile *lol*...
Auch die Wochentage sind okey...und cloudy heißt bewölkt...windy = windig...
Es reicht doch völlig, wenn die "Wetterparameter" auf "deutscher" Norm umschaltbar sind...*sehr stark nachdenkt".
Okey ich bin halber deutscher, meine Muttersprache ist english, aber sehr, sehr viel aus dem englischen ist fast deutsch, angefangen mit dem eingedeutschten "Pullover" *löl*...übrigends, das "englische kommt aus dem germanischen = englisch ist eine germanische Sprache...solllte man mal drüber nachdenken^^
Ach ja, noch ein Beispiel, das Wort Dollar kommt von den deutschen Einwanderen in die USA, der Ursprung vom Dollar ist das Wort Thaler, was gesprochen Dahler war :0)

Okey, wenn es auf arameisch wäre, würde ich auch alle Hebel ansetzen dass in meine Muttersprache zu "fummeln", aber english??? :rofl:

lächelnden Gruß :dafür:
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Wetter in deutsch wie?

Beitrag von Manny123 » 09.02.2011, 23:57

@sven321
wenn der desktop perfekt werden soll, muss eben auch alles auf dem desktop auf deutsch sein ;)
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Xod0
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011, 20:01

Re: Wetter in deutsch wie?

Beitrag von Xod0 » 10.02.2011, 00:03

sven321 hat geschrieben:Hoi :0)

ich frage mich grade, wo ich das von Euch lese, warum das Wetter unbedingt in deutsch sein muss?
Alle Monate sind fast in deutsch, angefangen von Januar (january) bis Dezember (december)...wo liegt der Sinn oder ist es Langeweile *lol*...
Auch die Wochentage sind okey...und cloudy heißt bewölkt...windy = windig...
Es reicht doch völlig, wenn die "Wetterparameter" auf "deutscher" Norm umschaltbar sind...*sehr stark nachdenkt".
Okey ich bin halber deutscher, meine Muttersprache ist english, aber sehr, sehr viel aus dem englischen ist fast deutsch, angefangen mit dem eingedeutschten "Pullover" *löl*...übrigends, das "englische kommt aus dem germanischen = englisch ist eine germanische Sprache...solllte man mal drüber nachdenken^^
Ach ja, noch ein Beispiel, das Wort Dollar kommt von den deutschen Einwanderen in die USA, der Ursprung vom Dollar ist das Wort Thaler, was gesprochen Dahler war :0)

Okey, wenn es auf arameisch wäre, würde ich auch alle Hebel ansetzen dass in meine Muttersprache zu "fummeln", aber english??? :rofl:

lächelnden Gruß :dafür:
Sven
Stimme dir in gewisser Weise schon zu. Bei mir ist es größtenteils wegen der Ästhetik. Ist einfach schöner wenn da nebelig und nicht foggy steht :-D
Außerdem ist es immer wieder mal schön etwas "deutsches" zu lesen bei den ganzen eingedeutschten englischen Begriffen. xD
Aber wie gesagt, eigentlich hast du Recht :)

In diesem Sinne; Have a nice day (night) ;)

LG
Xod0

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Wetter in deutsch wie?

Beitrag von Doppeltes Risiko » 10.02.2011, 11:50

*hat sich erledigt*
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Antworten