Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Sorry, was genau ist an solcher Fäkalsprache lustig?
Auf die Rechtschreibung gehe ich jetzt erst gar nicht ein, die ist ja noch grausamer.
-
Tante Google
Jetzt wirst ja kleinlich im Offtopic 
Mal eine Geschichte zum schmunzeln und darüber hinaus kann wohl man auch die Rechtschreibung vergessen, ich wollte das auch nicht ändern, einfach direkt posten und gut!

Mal eine Geschichte zum schmunzeln und darüber hinaus kann wohl man auch die Rechtschreibung vergessen, ich wollte das auch nicht ändern, einfach direkt posten und gut!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Nun ja zum schmunzeln finde ich so etwas auch nicht wirklich...Stealth hat geschrieben:Jetzt wirst ja kleinlich im Offtopic

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Exekutive made in USA..... 

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Der job ist sicher spitze bezahlt...:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal

Also den Job möcht ich nicht machen. Da verkommen ja alle Gehirnzellen.
Aah, Windows... da kann ich mitmachen. Das schöne dran; die sind echt

Edit:
Habe grade erst bemerkt - das sind die gleichen Geldautomaten die unsere Bank hier auch hat. Die sind voll Mist

Edit:
Habe grade erst bemerkt - das sind die gleichen Geldautomaten die unsere Bank hier auch hat. Die sind voll Mist

In einem Linienbus war letztens statt der Haltenstellenanzeige auch nur ein BSoD zu sehen oder an einem Fahrkartenautomaten. Sowas kommt wohl doch recht häufig vor. Gott sei dank ist Embedded Linux auf dem Vormarsch. Dann sind solche BSoDs Vergangenheit.