Win 7 in VirtualBox
Re: Win 7 in VirtualBox
kp... man ist sich wohl dennoch nicht im klaren, zumindest im englischen Bereich, was es nun für eine Version ist, feststeht das die letzte stabile, bugfreie Version die VirtualBox 3.2.12 ist, obwohl, eine Software ist nie bugfrei, ist wie ein Ameisenhaufen, irgendwo läuft eine Ameise immer verkehrt herum...
Auzug:
22 December 2010, 15:54
At the time of this posting, the VirtualBox.org web site still shows version 3.2.12 from the end of November as the latest stable release – to date four beta versions for VM VirtualBox 4.0 have been released. The same situation arose just last week as Oracle released Open Office 3.3 – the OpenOffice.org shows the eight release candidate as the latest 3.3.0 version. It is unclear when Oracle will release the community versions of VM VirtualBox and the OpenOffice office suite.
Ist aber auch schnurz, wenn Ihr damit zufrieden seit, ist das okey, ich für meinen Teil gehe nach dem Spruch:
Never touch a running system.
Auzug:
22 December 2010, 15:54
At the time of this posting, the VirtualBox.org web site still shows version 3.2.12 from the end of November as the latest stable release – to date four beta versions for VM VirtualBox 4.0 have been released. The same situation arose just last week as Oracle released Open Office 3.3 – the OpenOffice.org shows the eight release candidate as the latest 3.3.0 version. It is unclear when Oracle will release the community versions of VM VirtualBox and the OpenOffice office suite.
Ist aber auch schnurz, wenn Ihr damit zufrieden seit, ist das okey, ich für meinen Teil gehe nach dem Spruch:
Never touch a running system.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

-
Tante Google
O.K. habe mir die 4.0 Version runter geladen,allerdings feht mir jetzt noch die Gasterweiterung
Woher bekomme ich die Gasterweiterung ? Ich habe da nicht s finden können woher ich die bekommen kann.Es sollte möglichst als ISO sein um es Problemlos installieren zu können...
Edith-hat sich erledigt habe es gefunden...
Woher bekomme ich die Gasterweiterung ? Ich habe da nicht s finden können woher ich die bekommen kann.Es sollte möglichst als ISO sein um es Problemlos installieren zu können...
Edith-hat sich erledigt habe es gefunden...
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Läuft jetzt alles-es hat sich standhalft gewehrt aber nun macht es alles was ich will...
Die Icons in Win7 habe ich schon mal getauscht für den VS muss ich mir noch was ausdenken -ich hätte ja gerne ein AERO aber in der Box ist leider nicht genug Grafikpower dafür...na mal schauen.Und so schaut's nu aus:

Die Icons in Win7 habe ich schon mal getauscht für den VS muss ich mir noch was ausdenken -ich hätte ja gerne ein AERO aber in der Box ist leider nicht genug Grafikpower dafür...na mal schauen.Und so schaut's nu aus:

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Unter http://qemu-buch.de/d/Anhang/_Weitere_V ... VirtualBox findet sich eine gute Anleitung für Virtualbox.
Habe es hingekommen-ein Tipp aus dem VirtualBox Forum hat den Durchbruch gebracht obwohl die Einstellungen jetzt wie vorher sind aber das zwischen zeitige deaktivieren und wieder aktivieren hat es wohl bewirkt... link
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\