Scriptproblem die zweite..

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Scriptproblem die zweite..

Beitrag von Martin » 16.12.2010, 17:57

Ich bin nebenbei immer noch am Sidbargadgets basteln und komme bei einem Kontroll-Panel nicht weiter.
Da Vista ja Ewigkeiten zum booten braucht (auch bei massiv entrümpelten Autostarts..) hätte ich gerne eine Schaltfläche die das Hibbernate enthält.
Also habe ich mir diverse Gadgets zusammen gesucht aus denen ich mir die entsprechenden Scripte heraus gesucht habe und sie so umgeschrieben habe wie ich es brauche.
Das habe ich auch im Großen und ganzen hin bekommen-bis auf die Größeneinstellung mal wieder... :sauer:

So sieht das jetzt aus:

Bild

Wie man sehen kann ist es ein klein wenig zu schmal.Es sollte 130 x 67 Pixel haben wie die anderen hat aber nur 130 x 57 px. und ich finde in den Scripten einfach nicht wo ich das ändern kann...
Könnte sich das von euch noch mal jemand anschauen ?
Das Gadget habe ich hier hoch-geladen: Downloadlink

Vielen Dank schon mal im voraus.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Scriptproblem die zweite..

Beitrag von Tante Google » 16.12.2010, 17:57


Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Scriptproblem die zweite..

Beitrag von Manny123 » 16.12.2010, 19:11

ach und das funktioniert wirklich?!
theoretisch kann das gar nicht funktionieren, da in der steuerung.html "src="steuerung.vb"" steht, die datei aber "steuerung.vbs" heißt. :D
dein problem sollte sich lösen lassen, indem du in der steuerung.html in der zeile

Code: Alles auswählen

<body style ="margin: 13 10; width:130px; background-image:url(images/hgrund.png); background-repeat: no-repeat;" onload="gadgetLoad()">
height: 67px; dazuschreibst:

Code: Alles auswählen

<body style ="margin: 13 10; width:130px; height: 67px; background-image:url(images/hgrund.png); background-repeat: no-repeat;" onload="gadgetLoad()">
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Scriptproblem die zweite..

Beitrag von Martin » 16.12.2010, 20:15

Ups-Hatte ich es mir doch gedacht das ich irgendwo ein Flüchtigkeit Fehler drin hatte-erstaunlicher weise hat sie trotzdem funktioniert... :lol:
Ich hatte mir fast schon gedacht das es dort irgendwo geändert werden muss,wusste aber nicht genau wo da...
Immerhin hatte ich schon herausgefunden wo ich die Höhe der Schaltbuttons einstellen kann und wo ich was ändern musste damit die Beschriftung der Button stimmt.

Zeile eingefügt und die Button-höhe nochmal angepasst - nun sieht es schon ganz passabel aus...

http://img219.imageshack.us/img219/8048/rxr.mp4

.....wenn ich jetzt noch raus finde wo der kleine Weiße Fleck unten rechts herkommt dann ist es perfekt.

Vielen Dank. :daumen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Scriptproblem die zweite..

Beitrag von Martin » 17.12.2010, 13:46

martinlo64 hat geschrieben: .....wenn ich jetzt noch raus finde wo der kleine Weiße Fleck unten rechts herkommt dann ist es perfekt.
Der wurde noch angezeigt weil in AppData noch die ursprüngliche Grafik drin war und nicht meine korrigierte,nach einem rebooten war der Fleck weg...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Scriptproblem die zweite..

Beitrag von Manny123 » 17.12.2010, 14:46

na dann ist ja jetzt alles gelöst :smile:
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Antworten