Webdesign - Kritik & Vorschläge

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

BaumHous3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 27.01.2009, 12:25

Webdesign - Kritik & Vorschläge

Beitrag von BaumHous3 » 12.11.2010, 02:15

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun auch mal als Webdesigner versucht & Folgendes ist dabei rausgesprungen: [Link]
Ich hab da über Monate hinweg immer mal wieder ein wenig dran gebastelt, ich hoffe das sieht man nicht allzu sehr ;D
Im Großen und Ganzen gefällt es mir einigermaßen, aber nen gewisser Pepp fehlt mir; da wäre Klasse, wenn ihr mir helfen könntet: einen anderen "Indikator" beim Navi. Der Jetzige ist nen bisschen unspektakulär. Ideen, wo man den Echtgraseffekt der Überschrift noch einbringen kann. Außerdem bräuchte ich noch ne Idee, was ich mit den Vierecken oben rechts mache. Die sehen zwar schick aus, bringen aber nicht so wirklich was. Hab aus Verzweiflung Socialicons reingehaun, hat da jemand noch einen kreativen Vorschlag?
Ansonsten hab ich auch noch ein paar generelle Fragen:
Ecken oben rechts zu groß/ oder besser gar nicht?
Fehlt ein Logo?
Wirkt die Überschrift verloren (einziges Echtgraselement)?
Hintergrund zu langweilig?
Design zu rund?

Ich bin natürlich auch gegenüber allen sonstigen Vorschlägen & Kritiken offen!

Viele Grüße,
Baumhous3

Tante Google

Webdesign - Kritik & Vorschläge

Beitrag von Tante Google » 12.11.2010, 02:15


Antworten