Windows 7: Ordner und Bildanzeige öffnet sich im Hintergrund
Windows 7: Ordner und Bildanzeige öffnet sich im Hintergrund
Hallo Leute,
ich habe ein sehr nerviges Problem. Und zwar öffnen sich Ordner und die Windows eigene Bild- und Faxanzeige standardmäßig immer im Hintergrund und es blinkt lediglich das Symbol in der Taskleiste. Das Problem hatte ich damals schon einmal, habe es auch irgendwie weg bekommen, weiß aber leider nicht mehr wie.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich was wo einstellen kann, damit sich die Ordner direkt in den Vordergrund öffnen?
Neu installierte Programme kann ich als Problemverursacher definitiv ausschließen, da das Problem schon direkt nach einer frischen Windows 7 Ultimate Installation aufgetreten ist.
Windows 7 ist updatemäßig auf dem neusten Stand.
Google habe ich schon ausgiebig, aber leider vergebens bemüht.
mfg
th
ich habe ein sehr nerviges Problem. Und zwar öffnen sich Ordner und die Windows eigene Bild- und Faxanzeige standardmäßig immer im Hintergrund und es blinkt lediglich das Symbol in der Taskleiste. Das Problem hatte ich damals schon einmal, habe es auch irgendwie weg bekommen, weiß aber leider nicht mehr wie.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich was wo einstellen kann, damit sich die Ordner direkt in den Vordergrund öffnen?
Neu installierte Programme kann ich als Problemverursacher definitiv ausschließen, da das Problem schon direkt nach einer frischen Windows 7 Ultimate Installation aufgetreten ist.
Windows 7 ist updatemäßig auf dem neusten Stand.
Google habe ich schon ausgiebig, aber leider vergebens bemüht.
mfg
th

Re: Windows 7: Ordner und Bildanzeige öffnet sich im Hintergrund
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Das hab ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Also wenns nach der Installation aufgetreten ist, hilft scheinbar nur ein neues Profil.da das Problem schon direkt nach einer frischen Windows 7 Ultimate Installation aufgetreten ist.
Sehr lästig, aber wie gesagt, ich hatte das schon mal nach einer Neuinstallation und da hab ich's irgendwie wegbekommen.
Wie kann ich mein jetziges Profil 1 zu 1 in ein neues klonen? Wäre schon schön, wenn alle Einstellungen etc. bleiben würden.
Wie kann ich mein jetziges Profil 1 zu 1 in ein neues klonen? Wäre schon schön, wenn alle Einstellungen etc. bleiben würden.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Naja, mit Profil meine ich einen neuen Benutzer anlegen.
Ich würde es mal ausprobieren. (Auch wenn alle Einstellungen erst einmal weg sind.
Nur um zu sehen ob es mit den Ordnern klappt.
Dann kannst du es ja immer noch einrichten und den anderen (jetzigen) löschen.
Ich würde es mal ausprobieren. (Auch wenn alle Einstellungen erst einmal weg sind.
Nur um zu sehen ob es mit den Ordnern klappt.
Dann kannst du es ja immer noch einrichten und den anderen (jetzigen) löschen.