Der "Ich hab was neues" - Thread !

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Bluechild1-1
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 06.08.2009, 12:26

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Bluechild1-1 » 01.06.2010, 15:31

Hab mal wieder was neues, diesmal ne Tastatur.

Bild

Logitech g19. :D

Nur wie immer ist die Quali scheiße, sry deswegen. ;)
[schild]~Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers~[/schild]

Tante Google

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Tante Google » 01.06.2010, 15:31


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Gumfuzi » 01.06.2010, 17:10

und warum kaufst Du die dann? :kopfkratz:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 01.06.2010, 17:22

Gumfuzi hat geschrieben:und warum kaufst Du die dann? :kopfkratz:
:psst: Er meint das Bild.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Gumfuzi » 01.06.2010, 18:10

:oops: :duckundweg:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Mav » 01.06.2010, 20:40

:totlach: :atomrofl:
Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Cyberius » 03.06.2010, 12:22

moinmoin hat geschrieben:
Gumfuzi hat geschrieben:und warum kaufst Du die dann? :kopfkratz:
:psst: Er meint das Bild.
:rofl: :lol: :dafür:

@Bluechild: Ich hab die G11, damit bin ich auch zufrieden.
Mich hat damals das Zusatzdisplay gestört, das brauche ich nicht und ich finds auch störend wenn ich immer auf den Bildschirm kucke und da was leuchten seh.

Aber Die G-Reihe von den Logitech Tastaturen ist generell gut, kann man nix mit falsch machen :)

Bluechild1-1
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 06.08.2009, 12:26

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Bluechild1-1 » 03.06.2010, 16:56

Ich find das Zusatzsdisplay einfach toll,
ich spiel öfters den Modern Warfare 2 Multiplayer mit ein paar RL Freunden
und da skypen wir natürlich. Und ich hab nen app gefunden mit dem man
Skype und Teamspeak über das Display steuern kann, also perfekt für mich. :)
Kein raustabben mehr! :daumen:
[schild]~Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers~[/schild]

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 03.06.2010, 17:48

Ich laufe gestern am An- und Ver- Kauf bei mir um die Ecke vorbei und war auch schon fast wieder vorbei als ich im Augenwinkel etwas grau/silbernes im Schaufenster sehe was mich dann doch neugierig machte...
Da stand doch ein Sony Vaio VGN-FE 41M (15'4 , Intel Core T5500 Core , 120Gb HD , 2GB RAM ,GraKa NVDIA - neu ca. 1200 € ) für 400€.
Da meine Freundin nun schon seit längeren den Wunsch geäußert hatte das sie auch ein Laptop haben will dachte ich mir das ist er !
Also rein gegangen und erst mal den Zustand genauer unter die Lupe genommen und stellte fest das der noch fast neuwertig war-die Vorbesitzerin hat den höchstens drei Wochen in Betrieb gehabt.Betriebssystem Vista noch mit Servise Pack 1 und Jave 6 drauf (noch nicht ein einziges Update gemacht gewesen..)Die Festplatte in zwei Partitionen (Standart) und nahezu leer und kaum Defragmentiert-d.H. da ist auch nichts groß gelöscht worden...
Da habe ich dann zugegriffen...:

---->Bild<-----

Na da wird sich aber jemand freuen (sie weiß noch von nichts..)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 03.06.2010, 18:48

Na da bin ich ja mal gespannt was deine Freundin zu dem guten Stück sagen wird.
Damals war es ja ein Super-Läppi im Vergleich zu Anderen. ;)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 03.06.2010, 21:08

moinmoin hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt was deine Freundin zu dem guten Stück sagen wird.
Damals war es ja ein Super-Läppi im Vergleich zu Anderen. ;)
Hat sich total gefreut.. :daumen: Habe ihr gerade alles gezeigt und erklärt (soweit ich bis jetzt bei dem Gerät durchgestiegen bin-so alles Peile ich auch noch nicht..)
Sie ist jetzt uns was vom Chinesen holen (keine Lust auf Kochaction... :hihi: ) und dann schauen wir noch in Ruhe was noch drauf ist was sie nicht braucht und halt was sie braucht und noch nicht drauf ist...was mich gefreut hat das auf dem Läppi Office 11 von Windows drauf ist-feine Sache das.
Zur Not hätte ich ihr Open Office drauf kopiert aber so ist das ja noch besser( :psst: Neidisch bin...)

So nun gibbet erst mal was zu futtern...bis denne. :duckundweg:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Gumfuzi » 03.06.2010, 21:21

na dann hat ja die Überraschung geklappt! :daumen:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 04.06.2010, 08:48

was mich gefreut hat das auf dem Läppi Office 11 von Windows drauf ist-feine Sache das.
Im Originalen ist Office aber immer nur als Trial drauf. Schon mal nachgeschaut? ;)

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Mav » 04.06.2010, 13:46

jop 30 Tage trial
die Trial tritt erst dann in Kraft, wenn man die ersten Programmen nutzt (Word Outlook etc)
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 04.06.2010, 18:57

Hatte ich auch zuerst gedacht aber dann ist mir aufgefallen das Office normaler weise bei Vista nicht mit drauf ist und habe mir gedacht das die Vorbesitzerin es von ihrer eigenen Installations-CD hat..
Aber ist ja für mich nicht wirklich wichtig was wichtiger ist ist das es keine Trialversion ist:

Bild

Dafür habe ich zwei andere kleine Macken gefunden wo ich nicht so recht weiter komme.
Da ist einmal bei SnippingTool geht wenn ich auf Speichern unter anklicke geht das Popup-Fenster nicht auf-es passiert einfach gar nichts...wenn ich auf senden an E-Mailempfänger klicke geht sofort das Outlook auf,sprich das funktioniert in den Zwischenspeicher wird es auch kopiert,denn wenn ich z.B. Paint öffne und dann auf Einfügen gehe geht es auch ohne Probleme..
Das zweite ist in der Kontensteuerung öffnet sich ebenfalls das Popup-Fenster nicht wenn ich das Anzeigebild wechseln will.Die Vorgegebenen Bilder kann ich anwählen und die werden dann auch übernommen aber wenn ich unten auf 'nach weitern Bildern suchen ' klicke passiert wieder nichts. :sauer:
Weiß zufällig jemand wo diese kleinen Anzeige-Bilder abgelegt sind ? Dann kann ich das Bild welches sie sich ausgesucht hat einfach dort reinkopieren..

Alles andere funktioniert ansonsten bisher tadellos wenn es bei diesen zwei kleinen Macken bleibt kann ich damit leben,wenn sich das natürlich abstellen lässt wäre es natürlich Perfekt. :daumen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 04.06.2010, 19:11

Auch wenn Fehler hier nicht rein gehören, ich würde an deiner Stelle erst einmal das neue Servicepack raufspielen. ;)

Antworten