Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 30.05.2010, 11:41

Also ich habs mir angesehen. Und ich kann dieses Mal weder dieser das ganze genöhle noch gemecker Nachvollziehen. Erstens war es längst keine solch Freakshow wie die ganzen anderen Jahre (wo ich nur sporadisch mal reingeschaltet hatte) und ich glaube wohl das es wahrlich schlimmeres gibt als sich mit und für Lena zu freuen.

Und zweitens muss man einfach mal dazu sagen: Sie brauchte keine 20 Backgroundsängerinnen, keine Lightshow mit Pyro-Effekten bis die Schwarte kracht und keine Tanzchoreographie bis in den kleinen Finger. Sie hat sich einfach hingestellt und was Gesungen.

Und einen Vergleich zu DSDS herzustellen finde ich schlichtweg Dünngeistig. Man sollte wissen gegegen was man ist, also sollte man sich auch erst mal 5 Minuten damit beschäftigt haben. Und spätestens dann hätte man schon gemerkt das Raab mit dem üblichen Bohlenmist nicht die Bohne gemeinsam hat.

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 30.05.2010, 11:41


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34359
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danke erhalten: 55 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 30.05.2010, 12:31

Ich tue mir das schon lange nicht mehr an - hat sich die Bewertungsstrategie inzwischen gebessert? oder gibts diese "Freunderlwirtschaft" immer noch?

Ich freue mich ja für die "Stars", wenn sie gewinnen - aber trotzdem gucke ich mir das nicht an (da ist mir die Zeit zu schade)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3177
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 30.05.2010, 17:04

12 Punkte von Griechenland an Zypern
12 Punkte von Zypern an Griechenland

ja, ne...is klar :gf:

und NULL Punkte von ISRAEL an Deutschland..... bei dem Voting geht doch alles mit "RECHTEN" Dingen zu..oder nicht? :? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 30.05.2010, 17:40

Majka hat geschrieben:.....
....Und einen Vergleich zu DSDS herzustellen finde ich schlichtweg Dünngeistig. Man sollte wissen gegegen was man ist, also sollte man sich auch erst mal 5 Minuten damit beschäftigt haben. Und spätestens dann hätte man schon gemerkt das Raab mit dem üblichen Bohlenmist nicht die Bohne gemeinsam hat.
Stimmt hundertprozentig-ein Bohlen hätte nie den Schneid RTL und Springer Presse ausdrücklich auszuladen als es darum ging sie bekannt zu machen... :hihi:
Bin ja nun absolut kein Fan von S.Raab eher im Gegenteil aber wie er andere Künstler fördert muss man ihm auf jeden Fall zu Gute halten.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 30.05.2010, 18:22

Mav, ich fands auch schade das es einige Länder einfach wieder mal nicht sein lassen konnten.
Es sollte seit jeher ein musikalischer Wettstreit sein und keine politischen Freundschaften pflegen. Aber nun ja.
Ebenfalls schade finde ich das man seit Jahren hingucken muss welches Land da grade singt. Denn ansonsten würde man die Nationalitäten einfach nicht mehr erkennen können.

Und Gumfuzi, Dich kann ich ja schon verstehen, denn Deine Meinung steht ja quasi für Dein Land. Die waren ja so eingeschnappt das sie seit 2007 nun endgültig nicht mehr teilnehmen.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Manny123 » 30.05.2010, 18:23

@mav
es war eig die ganze zeit so das sich die nachbarländer gewählt haben, egal wie schlecht die waren (weißrussland -> russland, portugal -> spanien usw.) :D
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60065
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 609 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 30.05.2010, 18:29

Mav hat geschrieben:12 Punkte von Griechenland an Zypern
12 Punkte von Zypern an Griechenland

ja, ne...is klar :gf:

und NULL Punkte von ISRAEL an Deutschland..... bei dem Voting geht doch alles mit "RECHTEN" Dingen zu..oder nicht? :? :lol:
Ich hoffe unsere Ängschi hat sich gleich notiert wer uns keine Punkte gegeben hat. Da gibts dann keine Hilfen und Kredite mehr :x

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34359
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danke erhalten: 55 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 30.05.2010, 18:36

Majka hat geschrieben:Und Gumfuzi, Dich kann ich ja schon verstehen, denn Deine Meinung steht ja quasi für Dein Land. Die waren ja so eingeschnappt das sie seit 2007 nun endgültig nicht mehr teilnehmen.
Ob wir dort teilnehmen oder nicht, ist mir wirklich sowas von egal. ehrlich.

Ich muss auch sagen, dass mir spontan niemand im Bekanntenkreis einfällt, der ein Fan vom Songcontest ist.
Ob es daran liegt, dass wir keine tollen Sänger haben (eher nicht) oder immer die falschen dort hin geschickt werden? k.A. - ist mir auch egal und dazu stehe ich auch.

Aber es wird bei uns im Lande sicher viele geben, die das gerne gucken.

Wenn der Contest läuft, dann hört oder liest man am nächsten Tag kurz davon und gut ists - egal, wer gewinnt.

*edit*
wie, wir nehmen gar nicht mehr teil? ich dachte bis jetzt, wir hatten uns die letzten Jahre einfach nicht qualifiziert? die hatten ja vor einigen jahren mal so eine vor-Quali eingeführt, oder?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 30.05.2010, 18:42

Wikipedia hat geschrieben:1969 blieb Österreich dem Wettbewerb in Madrid aus Protest gegen die in Spanien herrschende Franco-Diktatur fern.
Österreich nimmt seit 2006 (mit Ausnahme von 2007) nicht mehr am Wettbewerb teil, da man mit den Bedingungen und dem Konzept des Wettbewerbs nicht mehr zufrieden ist.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34359
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danke erhalten: 55 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 30.05.2010, 19:02

Aha, gut zu wissen. danke.

Das gute daran:
- wir leben noch
- der Songcontest auch noch
- das Rennen um einen der letzten Plätze ist nun wieder spannender
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60065
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 609 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 30.05.2010, 19:04

:rofl:

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 03.06.2010, 02:45

Ah, ich dachte auch, meine nicht ganz so weit entfernten Nachbarn, würden sich einfach nicht qualifizieren. Hab mich schon gewundert, wo die 10 Punkte aus Österreich blieben.... :P

Btw: Schönen Feiertag wünsche ich!
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34359
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danke erhalten: 55 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 03.06.2010, 10:10

hehe ;)

Guten Morgen allerseits!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 03.06.2010, 11:22

Auch Guten Morgen :kaffee:
Bin ja leider schon seit 8 Wach... ein Krampf im Fuß und schon saß ich im Bett.

Und seit dem schaue ich aus dem Fenster und überlege ob ich zurück ins Bett krieche. Hier wird es grade weder Hell noch irgendwas. Tage die keine Mensch braucht.

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von sugercat » 03.06.2010, 11:57

Frühstück hab ich mal weg gelassen und geh gleich zum Mittagessen über ;)
Jetzt ist ganz offensichtlich auch das Wetter besser als heute früh -
hier prallt die Sonne und auf meiner Terrasse sind 25° :-P
Das ist so toll nach dem schitt letzte Woche
Wünsch euch einen schönen freien Tag

Gesperrt