CCleaner chrome

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

CCleaner chrome

Beitrag von Martin » 02.06.2010, 08:30

Meine Final-Version vom neuen CCleaner ist fertig. ( CCleaner 2.32.1165 )
Ausgetauscht habe ich sowohl die Icons als auch die Bitmaps.
In meinen ersten Versuchen hatte ich ja noch Probleme mit den Bitmaps da ich für den CCleaner ja die 32bit Versionen brauchte in den mit Paint.net erstellten aber immer Fehler drin waren.
Also habe ich mir jetzt doch eine Portable Gimp Version auf meiner externen HD installiert.
Damit haben sich die PNG Vorlagen von mir ohne Probleme in 32bit Bitmaps umwandeln lassen.

Zum besseren Vergleich so schaut der CCleaner original aus:

---->Bild<-----

...und so meine Version:

---->Bild<-----

Wer interessiert ist findet den CCleaner.exe inclusive ICO & BMP Vorlagen hier:
Edit Majka: Link entfernt
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Tante Google

CCleaner chrome

Beitrag von Tante Google » 02.06.2010, 08:30


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: CCleaner chrome

Beitrag von majka » 02.06.2010, 10:13

martinlo64,
ich erhebe hier leider Einspruch.
Eine Software zu Downloaden, sie zu ändern um sie dann selbt wieder anzubieten, verstößt leider gegen nicht nur gegen die allgemein üblichen Software Lizenzen, sondern birgt auch die Gefahr das die Software. in welcher auch immer gearteten Art. beim Endbenutzer aufgrund geänderter Dateien nicht mehr funktioniert.

Ich habe deswegen den Link entfernt. Sorry!

Kein Problem wäre es gewesen wenn das Programm Skins- bzw. Theme-Unterstützung bieten würde, die man als Erweiterung normal anbieten dürfte.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: CCleaner chrome

Beitrag von Martin » 02.06.2010, 17:02

Kein Problem habe die exe entfernt und noch eine wo ist was Textdatei mit eingefügt - die Bitmaps und der benötigte Icon war ja so wie so schon drin.
Hier der neue Download Link: ( Download )
Nachtrag: Alle Änderungen wurden mit dem Reshacker ( link ) ausgeführt.
Ein kleines Tutorial wie man mit dem Reshacker arbeitet findet ihr im WIKI ( hier oder hier )
Zuletzt geändert von Martin am 03.06.2010, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45294
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: CCleaner chrome

Beitrag von moinmoin » 02.06.2010, 17:18

Na das wär doch ne tolle Anleitung fürs Wiki ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: CCleaner chrome

Beitrag von Martin » 03.06.2010, 05:06

moinmoin hat geschrieben:Na das wär doch ne tolle Anleitung fürs Wiki ;)
Ja schon aber eigentlich sind doch schon genug Beispiele im Wiki wie man mit dem Reshacker arbeitet... :smile:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: CCleaner chrome

Beitrag von Martin » 17.07.2010, 03:23

Habe nochmal drei alternative Birnen ( zwei koloriert ) hoch geladen:

---->Bild<-----

Downloadlink Birnen
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: CCleaner chrome

Beitrag von Martin » 28.10.2010, 21:21

Es ist eine neue Version (3.0 final) herausgekommen,da diese neue Icons bzw. Bitmaps enthält habe ich ebenfalls eine neue Version inklusive der neuen Bitmaps erstellt:

---->Bild<-----

Downloadlink

Habe bei dem Upload nochmal ein update gemacht-ich habe noch ein andres Zahnradsymbol und drei Versionen vom Registry-kubus mit drin.

---->Bild<-----
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: CCleaner chrome

Beitrag von Martin » 03.01.2012, 16:23

Kleines Update für alle die den Ccleaner modden wollen/möchten.
In der neuesten Version ( 3.14.1616 ) sind die Bitmaps der Birnen in anderen Ordnern zu finden:
Die Ordner 232 und 257 gibt es nicht mehr man findet
die Birne (Mausover) jetzt im 6001 ( vorher 232 )
die Birne (normal) jetzt im 6000 ( vorher 257 )

gleich geblieben sind:

259 das C
260 den Pinsel
261 das Registry Symbol
264 das Einstellung Symbol / Zahnrad
265 der Werkzeugkoffer

Da bei den externen Bidhoster die meisten Bilder nicht mehr angezeigt werden hier noch eine aktuelle Ansicht von Ccleaner in chrome:
Ccleaner chrome.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Antworten