tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
Hallöle - nachdem tv_grab_de_tvtoday seit Tagen mal wieder nicht funktioniert, habe ich auf die Schweizer Variante umgestellt. Der Testdownload per cmd-Konsole funktioniert reibungslos. Wenn ich jedoch in Samurize verusche, per "Test DL" die Daten zu laden, passiert absolut nix - nichtmal ne Fehlermeldung. Es wird auch keine guide.xml im xmltv-Verzeichnis angelegt. Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass die xyz.xml beim Testdownload per cmd-Konsole nicht im xmltv-Verzeichnis landet, sondern unter c:\benutzer\...\appdata\local erzeugt wird. Letztendlich kriege ich jetzt wieder Daten angezeigt, aber nur, weil ich die xyz.xml umbenannt und in den xmltv-Ordner kopiert habe - so geht das natürlich nicht alle paar Tage.
Hat jemand eine Idee? Hat jemand noch die deutsche Verion am Laufen?
Hat jemand eine Idee? Hat jemand noch die deutsche Verion am Laufen?
-
Tante Google
Re: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
lösch mal alle guide.xml xyz.xml im xmltv.verzeichnis und ..\Samurize\plugins\AxTV-Verzeichnis.
Im Sammy-Editor ein AxTV-Meter auswählen und unter globale Einstellungen tv_grab_de_tvtoday einfach durch das Schweizer dinges ersetzen.
Vorher muß du aber dieses configurieren. in der console xmltv tv_grab_ch_search --configure ausführen un die Kanäle auswählen.
Wenn das getan ist und der Download im Sammy-Editor erfolgreich war, muß due deine Config anpassen, da sich wahrscheinlich die SenderID's geändert haben, zb. Prosieben.de in prosieben.ch.
Im Sammy-Editor ein AxTV-Meter auswählen und unter globale Einstellungen tv_grab_de_tvtoday einfach durch das Schweizer dinges ersetzen.
Vorher muß du aber dieses configurieren. in der console xmltv tv_grab_ch_search --configure ausführen un die Kanäle auswählen.
Wenn das getan ist und der Download im Sammy-Editor erfolgreich war, muß due deine Config anpassen, da sich wahrscheinlich die SenderID's geändert haben, zb. Prosieben.de in prosieben.ch.

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich all dies im Vorfeld berücksichtigt. Es ist keine .xml-Datei vorhanden, und beim "Test DL" wird nicht wie üblich eine neue Datei erzeugt. Samurize ist ca. 3 Sekunden beschäftigt - das wars - ohne erkennbares Ergebnis und ohne Fehlermeldung.
Was mir noch aufgefallen ist:
1. Auf meinen Rechnern gibt es keine axtv.ini
2. Die Datei tv_grab_ch_search.conf liegt nicht wie vorher die deutsche .conf im xmltv-Verzeichnis (Unterordner .xmltv) sondern direkt auf c: im Unterordner .xmltv
...
Und wärend ich den Punkt 2 schrieb, kam ich drauf, die schweizer .conf in den Ordner mit der deutschen .conf zu kopieren - und siehe da - die xmltv.exe rattert ... das sieht erstmal vielversprechend aus. Ist aber schon komisch, dass die schweizer .conf direkt unter c: angelegt worden ist?!
1. Auf meinen Rechnern gibt es keine axtv.ini
2. Die Datei tv_grab_ch_search.conf liegt nicht wie vorher die deutsche .conf im xmltv-Verzeichnis (Unterordner .xmltv) sondern direkt auf c: im Unterordner .xmltv
...
Und wärend ich den Punkt 2 schrieb, kam ich drauf, die schweizer .conf in den Ordner mit der deutschen .conf zu kopieren - und siehe da - die xmltv.exe rattert ... das sieht erstmal vielversprechend aus. Ist aber schon komisch, dass die schweizer .conf direkt unter c: angelegt worden ist?!
Das mit dem Flaschen Verzeichnis ist schon seltsam. Ich habe 2x xmltv (tvtoday & ch_search) und beide confs ligen im .xmltv-Ordner. Evtl. liegt es an deinem Vista/Win7 oder du hattest beim configurieren nicht ins xmtv-Verzeichnis gewechselt.

Hab auf einem Rechner Win7 laufen - auf dem anderen XP. Aber jetzt dämmerts mir - ich bin bei der Senderkonfiguration in der Konsole direkt auf c: gewechselt und habe von da aus den kompletten Pfad der xmltv.exe angegeben. Stattdessen hätte ich wohl per cd ins xmltv-Verzeichnis wechseln müssen.
Damit wäre das Problem doppelt gelöst. Vielen Dank!
Damit wäre das Problem doppelt gelöst. Vielen Dank!