win7 Startmenue

Alle weiteren Fragen zum Styling
Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: win7 Startmenue

Beitrag von Manny123 » 25.04.2010, 22:59

schon mal hiermit versucht?
http://translate.google.de/
für einzelne wörter gold wert und für sätze zumindest eine hilfe ;)
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Tante Google

Re: win7 Startmenue

Beitrag von Tante Google » 25.04.2010, 22:59


sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: win7 Startmenue

Beitrag von sugercat » 01.05.2010, 12:03

Danke ist lieb , hab sogar ein Übersetzungsprogramm aber viele Worte werden nur unzureichend übersetzt
besonders technische Fachbegriffe.
:oops:
Hätte in der Schule anstatt Deutsch doch besser Englisch gelernt.
Ich muss nur einen Einstieg finden - dazu fehlt mit momentan jedoch die Zeit und die Geduld.
Wenn ich mal Zeit hab schreib ich mal alles auf was ich so mache - vielleicht kann ich da ja mal ein Tut draus machen :?

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: win7 Startmenue

Beitrag von Martin » 01.05.2010, 14:58

sugercat hat geschrieben:Danke ist lieb , hab sogar ein Übersetzungsprogramm aber viele Worte werden nur unzureichend übersetzt
besonders technische Fachbegriffe.
:oops:
Hätte in der Schule anstatt Deutsch doch besser Englisch gelernt.
Ich muss nur einen Einstieg finden - dazu fehlt mit momentan jedoch die Zeit und die Geduld.
Wenn ich mal Zeit hab schreib ich mal alles auf was ich so mache - vielleicht kann ich da ja mal ein Tut draus machen :?
Das ist eine exzellente Idee.Ich habe bei dem SkinStudio von Stardock auch noch so meine Probleme wegen der Sprache und so,obwohl das ja noch recht einfach zu handhaben ist...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten