Also eins möchte ich mal loswerden... ich hab DM echt lieb!

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Also eins möchte ich mal loswerden... ich hab DM echt lieb!

Beitrag von majka » 11.04.2010, 20:45

Also eines möchte ich diesem Forum und somit seinen Usern ja echt mal sagen:

Ich hab Deskmodder.de echt lieb!
Das merke ich ständig wenn ich mal in anderen Foren bin. Geht Euch das auch ab und zu so?

Man bekommt auf normale Fragen dumme Antworten, oder es wird diskutiert warum man Workflow A besser also Workflow B findet und warum man sich nun als Tipp nicht Workflow B verinnerlichen will.
Generell wird man am besten erstmal gefragt welchen Sinn eine Frage ergibt und es wird natürlich in Frage gestellt ob man sich denn auch gut überlegt hat was man das grade fragt.
Und wenn die Leute dann nicht mehr weiter wissen, dann geht der Kindergarten richtig los und es wird ein kleiner Rechtschreibfehler korrigiert. Natürlich nicht ohne selbst einen Fehler dabei zu machen.

Jedes Mal denke ich dann an Deskmodder.de und das es hier nicht so Kindergarten like abläuft.
Dafür einfach mal allen Beteiligten, die hier diese Art der Foren-Kommunikation geprägt haben, ein ganz großes Dankeschön.

Tante Google

Also eins möchte ich mal loswerden... ich hab DM echt lieb!

Beitrag von Tante Google » 11.04.2010, 20:45


DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Re: Also eins möchte ich mal loswerden... ich hab DM echt lieb!

Beitrag von DeNeiserich » 11.04.2010, 21:22

Mir gehts genauso. Deswegen schaue ich auch immer wieder gerne hier vorbei!
Wirklich einzig- und großartig dieses Forum :)

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Also eins möchte ich mal loswerden... ich hab DM echt lieb!

Beitrag von Manny123 » 11.04.2010, 22:07

ja das finde ich auch, hier herrscht wirklich ein gutes klima :daumen:
das liegt wohl auch daran das hier nicht allzu viele mitschreiben, dadurch wird es etwas persönlicher und die unfreundlichen finden hier keinen platz :duckundweg: (irgendwie passt der smilie grade perfekt dazu :D )
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Also eins möchte ich mal loswerden... ich hab DM echt lieb!

Beitrag von Martin » 11.04.2010, 23:18

Für das DM gilt:

Es gibt keine Probleme für die man hier noch keine Lösung gefunden hat (meistens jedenfalls..)

Schon 'ne feine Sache das Forum hier gerade was Deskmodding anbelangt ist ja vieles nur in Englischer Version zur Verfügung und da ich mich in der Sprache mehr durch mogele als sie zu beherrschen war ich echt froh diese Plattform hier gefunden zu haben. :daumen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Also eins möchte ich mal loswerden... ich hab DM echt lieb!

Beitrag von moinmoin » 12.04.2010, 14:50

...das liegt wohl auch daran das hier nicht allzu viele mitschreiben
Ja leider. :kopfkratz: Immerhin beissen wir ja nicht.

Antworten