Schau an, die Browserwahl geht ja doch...
Schau an, die Browserwahl geht ja doch...
Hatte mir in einer VmWare grade mal ein frisches Win XP installiert. Und nach ziehen der Updates kam ein Fenster das mir erklärte was ein Webbrowser ist...

Hab das vorher noch nicht gesehen gehabt. Ihr? Bin ja echt erstaunt...
Und immer sogar noch 6 Browser in der Liste welche ich noch überhaupt nicht kannte
(Sleipnir, K-Meleon, Maxthon, FlashPeak, Avant Browser, GreenBrowser)
Häh?

Hab das vorher noch nicht gesehen gehabt. Ihr? Bin ja echt erstaunt...
Und immer sogar noch 6 Browser in der Liste welche ich noch überhaupt nicht kannte
(Sleipnir, K-Meleon, Maxthon, FlashPeak, Avant Browser, GreenBrowser)
Interschreck Explorer8:
Speziell für mehr Datenschutz und sicheres Surfen im Internet entwickelt. Kostenlos von Microsoft!

Firefox:
Firefox ist kostenlos, übernimmt nicht Ihren Computer und schützt Ihre Privatsphäre.

-
Tante Google
Re: Schau an, die Browserwahl geht ja doch...
hmm da hab ich mal irgendwas drüber gelesen, aber gesehen hab ichs bei windows xp auch noch nicht.
aber die formulierung ist ja echt einzigartig
"eine wichtige wahl: ihr browser" hört sich an als müsste man sich entscheiden welche frau man heiratet
browser sind also eine "wichtige softwarekomponente". hmm wieso nich gleich "die wichtigste"

soll warscheinlich heißen "überfordert nicht ihren computer"
aber die formulierung ist ja echt einzigartig

"eine wichtige wahl: ihr browser" hört sich an als müsste man sich entscheiden welche frau man heiratet

browser sind also eine "wichtige softwarekomponente". hmm wieso nich gleich "die wichtigste"

die haben halt "etwas" ironie eingebautMajka hat geschrieben:Interschreck Explorer8:
Speziell für mehr Datenschutz und sicheres Surfen im Internet entwickelt. Kostenlos von Microsoft!

na ja die anderen browser, insbesondere der ie, übernehmen ja (indirekt) deinen computer. also eig sind es ja eher die hacker, aber der ie hilft so gut er kann mit sicherheitslücken.Firefox:Majka hat geschrieben:Firefox ist kostenlos, übernimmt nicht Ihren Computer und schützt Ihre Privatsphäre.Häh?

soll warscheinlich heißen "überfordert nicht ihren computer"

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Also erstmal bin ich überrascht, hab sowas auch noch nicht gesehen. Weder als ich bei Diana neulich den Laptop mit XP formatierte, aber lag wohl daran, dass es von Sony nur ein Image auf ner versteckten Partition gab. Und bei mir mit Vista hab ich das nach dem formatieren auch noch nicht gesehen.
Aber.... Die Formulierung ist Weltklasse.
Aber.... Die Formulierung ist Weltklasse.

Microschuft musste das machen nachdem es dazu von der EU per Gerichtsurteil dazu gezwungen war.Sonst hätte Microschuft von sich aus das wohl kaum initialisiert.. Es gab im Dezember 2009 dazu mal mehrere Artikel dazu.Einen davon habe ich in der Computer Bild.de gefunden ( link ).
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 939 Mal
Meine Güte, was für Beschreibungen. Safari innovativ, Firefox kein Hacker....
Gami, das bekommste auch nur zu sehen wenn du ein spezielles (als einfach deklariertes) Update rauflädst.

Gami, das bekommste auch nur zu sehen wenn du ein spezielles (als einfach deklariertes) Update rauflädst.
explorer= mehr datenschutz und sicher....
zwei wiedersprüche in einen satz
zwei wiedersprüche in einen satz