Icons in Security Tools

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Icons in Security Tools

Beitrag von Jag Panzer » 16.03.2010, 21:15

Hallo , ich hätte da ein Problem beim tauschen von Icons bei folgenden Programmen:Microsoft Security Essentional,Avast Security Free Edition und dem JDownloader!
Bei MSE hatte ich die Icons getauscht aber dann festgestellt das das tool den Dienst Quitiert hat.Das ging soweit das ich es nicht mal deinstallieren konnte. :o also alles mit Unlocker löschen und die Regestry mit Aschampoo Win Optimizer reparieren. :heulen: Bei AVAST komme ich erst gar nicht dazu die Icons zu tauschen weill ich das Tool ja erst abschalten muß um die Berechtigung zu erhalten und das ist nicht möglich auch nicht über Auto-start oder denm StartUp Tuner von Aschampoo.Extrahieren kann ich zwar aber mehr geht nicht,schade. :kopfkratz: Beim Jdownloader kann ich zwar alles tauschen aber bei Aktivierung läd das Tool sofort ein Update mit der neuen Exe. und meine Arbeit ist somit hinfällig.
Thats my Problems
Na ja jetzt hoffe ich das mir hier jemand bei den Problemen helfen kann.
Ich benutze das Tool IcoFX zum tauschen und bearbeiten.
Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Tante Google

Icons in Security Tools

Beitrag von Tante Google » 16.03.2010, 21:15


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59963
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 599 Mal
Gender:

Re: Icons in Security Tools

Beitrag von moinmoin » 17.03.2010, 08:26

Das tauschen von Icons in Security-Tools solltest du lassen. Denn ein Sicherheitsprogramm in dem man "manipulieren" kann, ist ein schlechtes Programm. ;)
JDownloader erledigt sich das tauschen ja leider von selbst. Da gibts dann auch keinen Weg dran vorbei, ausser die Updates abzuschalten. Nur das bringt dir mehr Nach- als Vorteile.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Icons in Security Tools

Beitrag von Jag Panzer » 17.03.2010, 16:31

Hallo, joo Danke :dankeschoen: für die schnelle Beantwortung meiner Frage.!
Ja deine Antwort hat mich nur bestätigt in meiner Annahme moinmoin.Das mit dem JDownloader finde ich allerdings nicht so schön aber da kann man halt nix machen,schade.Na ja zumindest im Startmenü kann mann die Icons tauschen.Ist ja schon mal was, hehe. :)

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Antworten