[Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Re: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

Vieleicht gehen die ja auch http://turanchox.com/?p=7065
nicht die vom Bild aber auch schön ,
leider muss man beim kostenlosen runterladen 1 Minute warten bis der Download gestartet werden kann, aber danach gehts.
Und keine Sorge - es sind nicht nur die in der Vorschau - es ist ein kompletter Satz

-
Tante Google
Ich suche Icons für Miranda, MediaMonkey und vlt. JDownloader im Stile von Token.
kann ich dir machen wenn du mir die drei icons schickst 
Gruß, Manny

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
so das miranda icon ist super geworden:
....
nur mit dem jdownloader bin ich noch nich ganz zufrieden:
....
das werde ich morgen noch etwas verbessern. das mediamonkey icon mach ich auch noch
Gruß, Manny
....
nur mit dem jdownloader bin ich noch nich ganz zufrieden:

....
das werde ich morgen noch etwas verbessern. das mediamonkey icon mach ich auch noch

Gruß, Manny
Hey! Sieht echt TOP aus
Danke!
Könntest du auch die helle Variante der Icons machen?
Und mit welchem Prog machst du das? GIMP,Photoshop oder ein anderes?

Danke!
Könntest du auch die helle Variante der Icons machen?
Und mit welchem Prog machst du das? GIMP,Photoshop oder ein anderes?
ja die helle variante mach ich auch noch 
die hab ich photoshop gemacht. das ist eig ganz einfach, man muss nur eine glatte auswahl haben (also nich so ausgefranzt) und die dann mit schwarz füllen. dann einfach 4 ebeneneffekte drüber, deckkraft etwas runter und fertig. eig ist nur die glatte auswahl ein bisschen arbeit.^^
mir GIMP könnte ich das aber auch machen, da ich ein ebeneneffekte plug-in habe
wenns interessiert: Layer Effects for GIMP
Gruß, Manny

die hab ich photoshop gemacht. das ist eig ganz einfach, man muss nur eine glatte auswahl haben (also nich so ausgefranzt) und die dann mit schwarz füllen. dann einfach 4 ebeneneffekte drüber, deckkraft etwas runter und fertig. eig ist nur die glatte auswahl ein bisschen arbeit.^^
mir GIMP könnte ich das aber auch machen, da ich ein ebeneneffekte plug-in habe

wenns interessiert: Layer Effects for GIMP
Gruß, Manny
so nun sind alle fertig, in hell und dunkel 
....
@ moinmoin
wenn du lust hast kannste das ja unter downloads reinstellen, vlt mach ich demnächst auch noch ein paar mehr
Gruß, Manny

....
@ moinmoin
wenn du lust hast kannste das ja unter downloads reinstellen, vlt mach ich demnächst auch noch ein paar mehr

Gruß, Manny
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Da fehlt ein Hinweis zum Autor der tokenicons. http://creativecommons.org/licenses/by- ... .0/deed.de
Pack in die Zip-Datei eine readme.txt mit der Webseite von brsev http://brsev.deviantart.com/
das er der Urheber der tokenicons ist, und du nur welche dazu gemacht hast mit der psd.Datei.
Dann kannst du es gerne hoch laden. Solange muss ich jetzt die Links raus nehmen.
Pack in die Zip-Datei eine readme.txt mit der Webseite von brsev http://brsev.deviantart.com/
das er der Urheber der tokenicons ist, und du nur welche dazu gemacht hast mit der psd.Datei.
Dann kannst du es gerne hoch laden. Solange muss ich jetzt die Links raus nehmen.
war ja klar das das wieder kommt... 
natürlich verlinke ich ihn gern, aber eig hab ich doch nur eine auswahl mit schwarz gefüllt und 4 ebeneneffekte drüber, also hab ich nix von ihm übernommen. nur weil die icons den token icons sehr ähnlich sehen, heißt es ja nich das die das ich die als grundlage genommen habe.
und außerdem wo kämen wir denn hin wenn jeder für seine ebenenffekteinstellungen ein "patent" hat
Gruß, Manny

natürlich verlinke ich ihn gern, aber eig hab ich doch nur eine auswahl mit schwarz gefüllt und 4 ebeneneffekte drüber, also hab ich nix von ihm übernommen. nur weil die icons den token icons sehr ähnlich sehen, heißt es ja nich das die das ich die als grundlage genommen habe.
und außerdem wo kämen wir denn hin wenn jeder für seine ebenenffekteinstellungen ein "patent" hat

Gruß, Manny
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ach gut dann entschuldige ich mich natürlich.
Aber ich hoffe du verstehst mich.
Lads hoch und ich schalte es frei.
Aber ich hoffe du verstehst mich.
Lads hoch und ich schalte es frei.

klar, aber ich denke das man nich für jede zahlenkombination (ebeneneffekte) ein link zu dem machen muss der die zahlenkombination zu erst entdeckt hatmoinmoin hat geschrieben:Aber ich hoffe du verstehst mich.

aber jetzt wo dus sagts, vlt mach ich trotzdem ein link zu ihm rein, den er hat mich ja inspiriert

Gruß, Manny
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Guter Gedanke und Fair.vlt mach ich trotzdem ein link zu ihm rein, den er hat mich ja inspiriert

Moin,
weiß jemand wo ich solche Icons bekomme? Müssen nicht 100% diese sein.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ähhmm-welche Icons denn?chhrille hat geschrieben:Moin,
[img]http:/......ng[/img]

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize