Spectrumband und Winamp
- Jag Panzer
- Meister
Na da hätte ich ja mal noch ne Frage?
Ich habe Winamp Installiert und das nötige PlugIn. Die darstellung auf dem Dektop ist auch eigentlich kein Problem bis auf das daß Spectrummeter von rechts nach links durch die Anzeige läuft. Die Balken bleiben nicht an ihrem Platz.Was mache ich falsch? Habe ich eine Einstellung nicht oder falsch vorgenommen?
Ich hoffe es kann mir einer helfen!
Mfg Jag
Ich habe Winamp Installiert und das nötige PlugIn. Die darstellung auf dem Dektop ist auch eigentlich kein Problem bis auf das daß Spectrummeter von rechts nach links durch die Anzeige läuft. Die Balken bleiben nicht an ihrem Platz.Was mache ich falsch? Habe ich eine Einstellung nicht oder falsch vorgenommen?

Ich hoffe es kann mir einer helfen!
Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.
-
Tante Google
- Jag Panzer
- Meister
Alles wieder zurück !
Ich habe es hinbekommen!
Allerdings resgiert Samurize beim Anzeigen des Equalizers für meine Begriffe etwas langsam obwohl ich die Aktualisierungsrate auf 0 stehen habe.Hmmm Hmmm
Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Mfg Jag
Ich habe es hinbekommen!

Allerdings resgiert Samurize beim Anzeigen des Equalizers für meine Begriffe etwas langsam obwohl ich die Aktualisierungsrate auf 0 stehen habe.Hmmm Hmmm

Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
...obwohl ich die Aktualisierungsrate auf 0 stehen habe.....
Unter Projektoptionen musst du die 1000 (1 Sekunde) verringern.
Nur beachte das die CPU-Last nach oben geht.
Also wenn Spektrum dann als Einzelconfig erstellen.
Unter Projektoptionen musst du die 1000 (1 Sekunde) verringern.
Also wenn Spektrum dann als Einzelconfig erstellen.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
so hab ich es auch.moinmoin hat geschrieben:Also wenn Spektrum dann als Einzelconfig erstellen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Jag Panzer
- Meister
Ja das habe ich mir auch heute mal so für mich gedacht.Werde mich gleich mal dransetzenmoinmoin hat geschrieben:Also wenn Spektrum dann als Einzelconfig erstellen.![]()

Ach die CPU hat noch Spiel nach oben! Die wird ja Gott sei Dank nicht so stark belastet wie bei Rainmeter.Rainmeter habe ich wieder runtergeschmissen genau aus dem Grund.Unter Projektoptionen musst du die 1000 (1 Sekunde) verringern.

Mfg Jag
- Jag Panzer
- Meister
Sooo da bin ich wieder ,hehe!!
Ich habe die Spectrumanzeigen für die beiden Stereo Kanäle von Winamp zusammen als eine Config erstellt.Diese habe ich dann mit der Kopieren Funktion in die laufende Config eingefügt. War auch alles in Ordnung bis ich den Winamp neu gestartet hatte.Seitdem kann ich die Spectrumanzeige in der alten noch in der neuen Config sehen.Wie gesagt eigentlich ist ja noch alles in Ordnung nur das in beiden Configs die Spec... nicht mehr zu sehen ist. Die Configumrandung ist vorhanden nur lüppt nix. Also jetzt bin ich ein klein bischen überfordert und hoffe auf HILFE.
Mfg Jag

Ich habe die Spectrumanzeigen für die beiden Stereo Kanäle von Winamp zusammen als eine Config erstellt.Diese habe ich dann mit der Kopieren Funktion in die laufende Config eingefügt. War auch alles in Ordnung bis ich den Winamp neu gestartet hatte.Seitdem kann ich die Spectrumanzeige in der alten noch in der neuen Config sehen.Wie gesagt eigentlich ist ja noch alles in Ordnung nur das in beiden Configs die Spec... nicht mehr zu sehen ist. Die Configumrandung ist vorhanden nur lüppt nix. Also jetzt bin ich ein klein bischen überfordert und hoffe auf HILFE.

Mfg Jag