Deskmodder-Talk
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk
Guten Morgen Deskmodder! 
Einen guten Wochenstart wünsch ich euch! Drückt mir mal die Daumen, dass es jetzt Richtung München nicht glatt ist!

Einen guten Wochenstart wünsch ich euch! Drückt mir mal die Daumen, dass es jetzt Richtung München nicht glatt ist!
-
- Nachwuchs
oh manoman, ich hab vielleicht kopfschmerzen. 
Vielleicht sollt ich einfach mal den PC ausmachen... *finger auf knopf leg* *finger fängt an zu zittern*
Es geht einfach nicht.
:gag:
Ich find die Smilies hier echt einfach zu geil.

Vielleicht sollt ich einfach mal den PC ausmachen... *finger auf knopf leg* *finger fängt an zu zittern*
Es geht einfach nicht.

:gag:
Ich find die Smilies hier echt einfach zu geil.

Danke Dir! Es ging relativ gut. Nur um hier reinzuschauen hatte ich auch keine Zeit. EDV-Chef ist immer noch in Urlaub, also bleibst an mir hängen. Nebenbei hab ich noch den bösen Verwaltungsangestellten gespielt und mich mit einem Großgastrom angelegt und seinen Antrag erstmal abgelehnt. Bin gespannt ob ich jetzt wegen Majestätsbeleidigung angezeigt werde!The Game hat geschrieben:Müde bin ich, geh zur Ruh.... Decke meinen Eumel zu....![]()
Gute Fahrt wünsch ich dir, und hoffe, dass es nicht zu glatt ist!!

Also bei uns wars nicht so toll.... Dazu kommt, dass wir erst 2 km Berg hoch fahren müssen, bis wir auf einer der "Hauptstrassen sind". Und natürlich wird wie jedes Jahr unser toller Räumdienst vom Winter "überrascht".....
Naja..... Guts Nächtle....

Naja..... Guts Nächtle....
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Boahh hab ich Kreuzschmerzen.
Da will man seiner Frau was gutes tun und dackelt mit zum Shoppen.
Was passiert? Ich muss alles schleppen.
Da will man seiner Frau was gutes tun und dackelt mit zum Shoppen.
Was passiert? Ich muss alles schleppen.

-
- Nachwuchs
Gestern Abend ist der ganze Schnee von unserem Dach gerutscht.
So sahs aus:

Und es war alles fest gefroren..

Und wer durft es weg machen? Natürlich ich.

So sahs aus:

Und es war alles fest gefroren..

Und wer durft es weg machen? Natürlich ich.

hi hi hiThe Game hat geschrieben:.......Und natürlich wird wie jedes Jahr unser toller Räumdienst vom Winter "überrascht".....![]()

hi hi himoinmoin hat geschrieben:......Was passiert? Ich muss alles schleppen.

hi hi hiBluechild1-1 hat geschrieben:.......Und wer durft es weg machen? Natürlich ich.

@ bluechild
da ist aber ein schönes muster auf dem eisblock! jetzt weißt du zumindest wo du das eis auseinanderschneiden musst, um schön rechteckige eisblöcke für einen iglu zu erhalten.
@ mav
abwechslungsreiche antwort(en)
da ist aber ein schönes muster auf dem eisblock! jetzt weißt du zumindest wo du das eis auseinanderschneiden musst, um schön rechteckige eisblöcke für einen iglu zu erhalten.

@ mav
abwechslungsreiche antwort(en)

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Manny123 hat geschrieben:@ bluechild

*edit*
mist, nun muss ich mein Windows 3.1 updaten:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 08743.html
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Hier ist der Schnee seit gestern wieder komplett weggetaut.
Jetzt fehlt nur noch Sonne und 20°C im Schatten

Jetzt fehlt nur noch Sonne und 20°C im Schatten