Gaia10 nur für Win7 ?

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

_ReCoo_
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010, 12:48

Gaia10 nur für Win7 ?

Beitrag von _ReCoo_ » 18.01.2010, 13:32

Ich in jetz bei dem Punkt > Nachdem ihr eure Änderungen vorgenommen habt, speichert ihr die Datei wieder.

http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... bearbeiten

Da ich aber sowas noch nich gemaht habe und das zum ersten mal machen , verstehe ich nur bahnhof ^^.

Was muss ich denn Verändern ?

Bei mir schauts jezt so aus :
Bild


Das design ist: Windows 7 theme for Vista Full by ~EntouchGraphics

Ode gibt es andere Möglichkeiten die .msstyles in Vista x86 SP2 zu installiern, weil bei mir schaut das voll komisch aus oder es wird garnix unter designs wenn ich auf die .msstyles datei klicke.

lg _ReCoo_
Zuletzt geändert von _ReCoo_ am 25.04.2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Gaia10 nur für Win7 ?

Beitrag von Tante Google » 18.01.2010, 13:32


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

Beitrag von moinmoin » 18.01.2010, 14:37

Erst einmal :willkommen: _ReCoo_

Um ehrlich zu sein, versteh ich nur Bahnhof. :?
Hast du etwas an der Variant geändert?
Oder willst du einfach nur die *.msstyles zum laufen bekommen.

_ReCoo_
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010, 12:48

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

Beitrag von _ReCoo_ » 18.01.2010, 14:46

ich denke ich krieg die .msstyles durch das verändern von Variant zum laufen ? Oder ist Reshacker nur dafür das desgin für sich anzupassen ?

Wenn ya , denn wäre meine frage > wie ich .msstyles zum laufen bringe

lg _ReCoo_

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

Beitrag von moinmoin » 18.01.2010, 15:07

ich denke ich krieg die .msstyles durch das verändern von Variant zum laufen ? Oder ist Reshacker nur dafür das desgin für sich anzupassen ?
Richtig.

Du musst die uxtheme.dll patchen und dein *.theme in den richtigen Ordner schieben.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ll_patchen

_ReCoo_
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010, 12:48

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

Beitrag von _ReCoo_ » 18.01.2010, 20:45

ich glaub mit den schritt bin ich schon längst durch.

habe alles schon gepatcht mit VistaGlazz , dann themen herunter geladen (alles .msstyles bisjetzt) dann auf doppelklick, dann kam das design fenster , aber ich konnte das design nich wählen. Hab dann nur die .msstyles verschoben ohne .ddl etc. und dann gings immernoch nich.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

Beitrag von moinmoin » 19.01.2010, 08:16

Erscheint denn 2x Aero in dem Auswahlfenster?
Schau mal hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... yles Namen

_ReCoo_
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010, 12:48

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

Beitrag von _ReCoo_ » 19.01.2010, 13:47

sauber , schonmal 1 schritt weiter. Danke.

Jetzt neue Problem.

Jetzt zeigt es zwar an :

Bild

aber wenn ich dann das Design ausführe schauts so aus:

Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

Beitrag von moinmoin » 19.01.2010, 15:00

Ich vermisse in dem Bild den Ordner Gray Aero.

_ReCoo_
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010, 12:48

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

Beitrag von _ReCoo_ » 19.01.2010, 18:43

klappt wunderbar danke :D

hatte gedacht ich muss nur die .msstyles file verschieben ohne ordner , shell datei etc.


Dann nach ganz kurze frage:

Weist du vllt wie man die Icons in Objeckt Dock ändert ?

lg _ReCoo_

/war nur zu faul zum suchen ^^ habs hier gefunden : http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ines_Howto

sehr nette seite ! muss mal öfter vorbeischauen :D

_ReCoo_
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010, 12:48

Re: Gaia10 nur für Win7 ?

Beitrag von _ReCoo_ » 25.04.2011, 15:53

hiho,

ich kriegs net gebacken Gaia10 zu verwenden -.- Gibts dieses Visual Style nur für Win7 ?

http://www.gaia10.us/gallery/gallery-visualstyle/

Wenn ich auf die .msstyles Datei klicke erscheint es nicht mal in diesem Themen Fenster

Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Gaia10 nur für Win7 ?

Beitrag von moinmoin » 25.04.2011, 16:23

So, jetzt muss ich mich erst mal entschuldigen. Mit dem "Variantkram" hatte ich damals total übersehen das du ein Win 7 Theme unter Vista zum laufen bekommen wolltest.

Nun die richtige Antwort: Das wird nicht funktionieren, da die msstyle von Win 7 und Vista unterschiedlich ist.

_ReCoo_
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2010, 12:48

Re: Gaia10 nur für Win7 ?

Beitrag von _ReCoo_ » 25.04.2011, 16:51

Also das heisst dann wohl, Gaia10 gibts nur für Win7 ? :(

Thx für die Antwort.

Antworten