dA: Deaktivieren von Accounts geht nun

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

dA: Deaktivieren von Accounts geht nun

Beitrag von majka » 16.01.2010, 12:32

Grade habe ich auf deviantArt gesehen, das es bei der Reihe von Neuerungen nun auch endlich die Funktion "Account deaktivieren" gibt.

Dazu einfach auf Edit Settings gehen, dann Personal/Deactivation.
Nochmals das Passwort kredenzen und schon kommt eine Mail, die man noch mal bestätigen muss.

Ich fand diese Funktion längst überfällig.


:mrgreen:

Tante Google

dA: Deaktivieren von Accounts geht nun

Beitrag von Tante Google » 16.01.2010, 12:32


bluefisch200
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 24.10.2009, 17:35

Re: dA: Deaktivieren von Accounts geht nun

Beitrag von bluefisch200 » 12.02.2010, 08:14

Ich fand diese Funktion längst überfällig.
Ironie?

Bin nicht so gut darin Ironie von richtigen Aussagen zu unterscheiden :oops:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: dA: Deaktivieren von Accounts geht nun

Beitrag von moinmoin » 12.02.2010, 08:56

Glaub ich nicht das Majka das ironisch meinte.

Denn bisher musste man seine Werke einzeln löschen, bis nur noch der leere Account übrig blieb.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: dA: Deaktivieren von Accounts geht nun

Beitrag von majka » 12.02.2010, 12:03

Nö Bluefisch, das meinte ich keinesfalls Ironisch.
Wenn es etwas gibt das ich nicht mag, ist es mich von Seiten wie dA, Facebook, etc. nicht Rückstandsfrei entsorgen zu können. Ich möchte schließlich selbst entscheiden können wo noch welche Daten von mir zurückbleiben. Den Account nur einfach leer zu machen reicht mir da in der Regel einfach nicht.

Antworten