Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
Davon merk ich nicht viel. Ist reichlich neblig.Gumfuzi hat geschrieben: Stimmt, ist wirklich schon hell draußen
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
also lieber wieder das Licht an? *fg*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
ich glaube wir sollten mal noch einen supporter einstellen der sich immer um das licht kümmert
ich mach das gerne nur das dann die, die um 3 uhr hier noch was schreiben ihre eigenen kerzen mitbringen müssen

ich mach das gerne nur das dann die, die um 3 uhr hier noch was schreiben ihre eigenen kerzen mitbringen müssen

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
... wobei es ja auch Lichter gibt, die wie Kerzen aussehen 

.... Die vielleicht sogar besser wären, fürs Forum.... Weil stellt euch vor, ne Kerze fällt um.... Grausig, mag gar nicht weiter denken....
*8er Päckchen Aldi Batterien spendier* für die stromfressende Kerze, damit ich und auch andere Nachwandler hier noch Licht haben, zur späten Stunde.....
*8er Päckchen Aldi Batterien spendier* für die stromfressende Kerze, damit ich und auch andere Nachwandler hier noch Licht haben, zur späten Stunde.....

nur zur Info:The Game hat geschrieben:Ausserdem, lieber Herr Mav.... Ne Kerze verbraucht keinen Strom....![]()
Nichträuchernde Kerzen (also Qualitätskerzen) sind wesentlich teuer im "Verbrauch", als eine wertige Glühbirne mit gleicher Luxzahl
Hm, Bernd wird ja mit Umweltfreundlichen Strom betrieben. Er hat quasi das dena Gütesiegel.
Wenn ihr möchtet das ich Strom spare hier, dann hätte ich zwei total tolle Ideen:
1) Ich schalte den Server von 20-9 Uhr aus
2) Wir bauen eine PHP Kühlschranktür vor das Forum. So ist gewährleistet, das hier das Licht nur angeht wenn...
na man kennt das ja
*auf.zu.auf.zu.auf.zu.auf.zu.auf.zu.auf.zu.auf.zu*
@Mav:
Was juckt mich denn Lux? Ich hab Leopard
Wenn ihr möchtet das ich Strom spare hier, dann hätte ich zwei total tolle Ideen:
1) Ich schalte den Server von 20-9 Uhr aus
2) Wir bauen eine PHP Kühlschranktür vor das Forum. So ist gewährleistet, das hier das Licht nur angeht wenn...
na man kennt das ja

*auf.zu.auf.zu.auf.zu.auf.zu.auf.zu.auf.zu.auf.zu*
@Mav:
Was juckt mich denn Lux? Ich hab Leopard

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Gut, dann muss Bernd eben 2x im Jahr wandern - vom Nordpol (im Sommer) zum Südpol (im Winter). Somit hätte er immer Tageslicht und wir müssten uns über Kerzen, Glühbirnen (sind eh bald verboten) keine Gedanken mehr machen.
*Photovoltaikanlage auf Bernd schraub und ein batteriebetriebenes Nachtlicht anklemm und in Forum stell*
so, nu müsst ihr keine Angst mehr vor dem bösen Bibabutzemann haben

so, nu müsst ihr keine Angst mehr vor dem bösen Bibabutzemann haben

*ausknips*
so jetzt is aber schluss, is ehh keiner mehr da außer ich
falls doch, jetzt ist kerzenzeit
und auch schön still sein damit ihr bernd nich aus dem halbschlaf holt

so jetzt is aber schluss, is ehh keiner mehr da außer ich

falls doch, jetzt ist kerzenzeit

und auch schön still sein damit ihr bernd nich aus dem halbschlaf holt

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
*kerzeauslassdajatageslichtwiederdaist*