Buttons in der Titelleiste des klassischen Themes ändern

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Wer erstellt mir gegen Bezahlung ein Theme (siehe Seite 2)

Beitrag von Manny123 » 27.11.2009, 20:36

wer war das denn? kann doch sein das er im urlaub is oder keine zeit hat...

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Tante Google

Re: Wer erstellt mir gegen Bezahlung ein Theme (siehe Seite 2)

Beitrag von Tante Google » 27.11.2009, 20:36


vitos77
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2009, 11:07

Re: Wer erstellt mir gegen Bezahlung ein Theme (siehe Seite 2)

Beitrag von vitos77 » 27.11.2009, 20:42

naja, ich möchte denjenigen hier im Forum nicht bloßstellen, darum behalte ich den Namen mal für mich.

Wie gesagt, das Thema hat sich für mich erledigt. Ich denke, dass klassische Windowstheme ist ohnehin das Beste und dürfte die wenigsten Probleme bereiten.

Letztendlich war das wohl alles eine Schnappsidee - für mich ist der PC zum Arbeiten da.

Gruß

Vitos

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: Buttons in der Titelleiste des klassischen Themes ändern

Beitrag von Spitzen » 28.11.2009, 00:22

Entschuldige bitte, aber da du ja hier von mir schreibst, muss ich mich ein mal melden:

Ich mache mich ganz sicher nicht wichtig, da du - wie du ja selbst schreibst - keine Erfahungen mit dem Programm hast, kannst du doch nicht beurteilen wie viel Zeit man braucht. Desweiteren verstehe ich nicht was du mit "nicht melden" meinst.
Ich habe dir doch immer sofort geantwortet. Naja, werd glücklich mit dem was du jetzt hast :sauer:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Buttons in der Titelleiste des klassischen Themes ändern

Beitrag von majka » 28.11.2009, 09:59

So ich werde dieses Thema nun schließen.
Das hat folgende Gründe:

1) Du bietest hier Geld für eine Hilfe, bzw. Erstellung eine Themes an. Das ist okay. Wer's machen mag...
2) Du würdest auf Deskmodder sicherlich jede Hilfe bekommen, um es erst einmal selbst zu probieren. Dies schließt Du leider kategorisch aus, was man zwar tolerieren, aber nicht verstehen muss.
3) Die Portierung eines bereits vorhandenen Styles, bedarf auch einer Zustimmung des Erstellers, in diesem Fall halt AbKend. Davon habe ich hier jedoch leider noch nichts gelesen.
4) Auch von einer direkten Anfrage an AbKend über dA habe ich hier noch nichts gelesen. Wäre das nicht evtl. der erste Schritt gewesen?

Letztendlich aber:
5) Du hattest scheinbar bereits Hilfe, bzw. Angebote von Spitzen bekommen. Aber auch diese scheint Dir nun nicht mehr zu gefallen, bzw. geht es Dir scheinbar nicht schnell genug, or whatever.

Ich mache Dir einfach mal folgende Vorschläge:
1) Du bleibst einfach bei Vista wenn Du an diesem Style hängst
2) Du verwendest in Win 7 einfach den Classic Skin
3) Du schreibst einfach AbKend an, und fragst ihn ob eine Portierung geplant ist
4) Du fragst einfach mal auf anderen Foren

Nur tue mir bitte einen Gefallen:
Wir sind hier auf Deskmodder.de wirklich bestrebt zu helfen. Egal welches Level derjenige spielt. Aber so etwas sollte auch immer mit Anstand, Respekt und Ruhe einhergehen. Niemandem ist dami geholfen wenn Du nicht weißt was Du willst und hier Deine Fragen und Angebote ständig anbietest und kurz danach zurückziehst.
Zudem (und in Deutsch): Den Spitzen hier blöde anmachen geht einfach gar nicht !

Danke für Dein Verständnis und hab einen schönen Tag.
Majka

Gesperrt