Mega großes kleines Problem

Allgemeine Stylingprobleme

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Paradise
Veteran
Veteran

Beitrag von Paradise » 15.06.2004, 02:54

Ha yep ist Sexy Sports Clips. Was soll man den sonst schauen wenn mitten in der nacht nix gescheites kommt. Da ist das immernoch die beste alternative *sabber*. Und es regt die fantasie an was die wallpapers betrifft *lol*.

Aber das problem ist nicht wirklich gelösst. Mit WinTV hat man mal glück und mal nicht. Hab über Winamp tv plugin nachgedacht, aber Strictly4me sagt es taugt nichts. siehehttp://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=1326

Also MoreTV hat immer die Titelleiste und bringt auch ein schei... Bild (schlieren). MultiDec geht, hat aber auch nicht so ein tolles bild und es sind bestens die interlace streifen bei dieser größe zu sehen. Auserdem hat es keine feste einstellung für 4:3. DScaler verbraucht bei mir 100% CPU und überzeugt so klein auch nicht mit dem bild. Wer testen will, die leiste an der seite ist bei mir 257pix breit, also das tv bild dann auch.

kann noch jemand eine tv-software anbieten für meine alte WinTV PCI?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.06.2004, 02:54

Paradise
Veteran
Veteran

Beitrag von Paradise » 15.06.2004, 06:22

es läuft, ich habs hinbekommen. und das trotz VFW treiber. und das bild ist in jeder größe astrein.

weiß nicht wie es ist wenn man ein antennen signal einspeist und eine programmliste hast. aber ich geh über s-video rein von meinem sat-receiver und es geht super :D :dancing:

aber jetzt wo ich das schreib fällt mir was anderes ein. jetzt hab ich mich gefreut das ich nur noch winamp brauch für alles, aber jetzt hab ich ja das prob das wenn ich tv schaue und dann mal in clip ausm web anschauen will das tv bild weg ist :sauer:

muss ein plugin her das zwei videobilder macht, na ob das möglich ist. ich :knienieder: dem zu füßen der das schaft.

Paradise
Veteran
Veteran

Beitrag von Paradise » 15.06.2004, 07:33

und schon wieder ich. nachdem ich jetzt noch eine stund rumgefriemelt hab das jetzige ergebniss zu meinen zwei vorrangegangenen postings.

also man kann winamp ja zweimal starten wenn man das einstellet. also hab ichs jetzt zweimal offen. also einmal für die tv-karte und einmal für video clips ausm web bzw videos allgemein. und ihr werdet es nicht glauben es geht. und die cpu auslastung hällt sich trotz meines 900P III in grenzen wenn beides abspielt. also tv immer on. bei clips ausm web hab ich um die 25% und bei divx filmen von meiner platte um die 70% auslastung. und just vor fun: DivX, MP3 und TV=75-80%. Der hammer! Es geht doch nix über den guten alten B440 Chip auf nem Asus P3BF :D

das ganze sieht so aushttp://www.paradise-germany.de/Screenshot_4.jpg

jetzt muss mir nur noch jemand verraden wie ich winamp so konfiguriere das der untere immer die url´s wiedergibt das ich nicht immer erst auf diesen player vorher klicken muss. und ich brauch zwei verknüpfungen das die zwei amps immer so starten wie sie eingestellt waren.

jemand ne idee?

Antworten