Eure lieblings Modding Links ?!

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von The Game » 09.08.2009, 04:47

Hallöchen Deskmodder!

Ja, Frage steht ja schon oben. Der grüne Desktop ist fertig, und nach dem modden is vor dem modden, deswegen bin ich auf der Suche nach nem neuen Wallpaper, WB Style, etc.
Als einzige Anlaufstelle mit Sachen, die auch schön sind, kenne ich nur DeviantArt und WinCustomize.
Hab von jemanden im Forum neulich gelesen (Sorry, von den vielen "neuen" sind mir die Namen noch nicht so geläufig :oops: ), er durchklappert die Blogs. Was mich wiedermal zu dem Gedanken bringt, dass viele diverse "Underground" Seiten haben.... Vielleicht sind solche Seiten auch Geheimnisse unter Deskmoddern.... Wer weiss.... Vielleicht ne Verschwörung??? :? :rofl:

Ne, im ernst.... Vielleicht mögt ihr mir ja ein paar Tipps geben.... Bin für (fast) alles dankbar. Menschen und Autos interessieren mich jetzt auf dem Desktop nicht.... Sonst gibts fast keine Grenze. Vielleicht sagt ihr auch dazu, ob man sich bei den Seiten anmelden muss, und obs Geld kostet.

Wie gesagt, wäre froh, wenn ihr mir da ein paar gute Seiten nennen könnten. :)

/ Edit by me:

Was mir grad noch eingefallen ist.... Die Link Sammlung von euch aus dem Wallpaper Bereich kenn ich.... Aber irgendwie ist da auch nicht so das dabei, was ich bei vielen hier sehe. :dankeschoen:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von Tante Google » 09.08.2009, 04:47


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von Eumel » 09.08.2009, 14:08

Also für, nach meinem Geschmack, gute und hochwertige Wallpaper ist Desktopography immer mal wieder einen Besuch wert.

Ansonsten werde ich bei GuiPulp des öfteren fündig. Dort gibts betriebssystemübergreifend Icons, Wallpaper, Visual Style u.v.m.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von Tombik » 09.08.2009, 14:46

@Eumel:
Thx für den ersten Link.
http://desk08.customize.org/wallpaper/145 sieht sehr gut aus. :)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von The Game » 09.08.2009, 18:57

Danke für die Links, Eumel. Den ersten kannte ich schon von deinem Blog, weil du ihn da neulich vorgestellt hast. Der zweite ist super, die haben auch viele Sachen. Dankeschön! :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von Mav » 09.08.2009, 23:16

kannst gerne meine Signatur klicken
die ist mit meinem Blog verbunden
dort kannst ein paar Arbeit anschauen
wenn du ein individuelles Wallpaper haben möchtest, kann ich dir auch was zurechtschnippeln ;)
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von The Game » 10.08.2009, 21:40

Danke für das Angebot, vielleicht komm ich mal drauf zurück. :)

Noch was, kennt ihr auch Seiten mit Firefox Themes? Weil auf der Firefox Seite sind nicht wirklich gute, und die von Deviantart sind meist. nicht für Firefox 3.5. Vielleicht wisst ihr ja was.... :?
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von Mav » 10.08.2009, 22:35

ich nutze gerne "persona", das ist ein Addon wo verschiedene (auch eigene) Hintergünde auf den FF gelegt werden können
Bild

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Re: Eure lieblings Modding Links ?!

Beitrag von Tosta_ » 13.08.2009, 11:51

Die wichtigsten Anlaufstellen sind für mich (WinXP) immer noch virtualplastic, winT und des. Da gibts zwar nicht direkt Skins und Themes zum Runterladen aber für die grundlegenden Dinge unverzichtbar. Als litestep-Nutzer lese ich regelmäßig bei litestep-universe.
\\ cada um de nós é vários...

Antworten