Eure Homepage

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: Eure Homepage

Beitrag von FrankaKo » 31.01.2009, 15:57

Also ich finde dein neues Theme echt schick. Und, es passt irgendwie auch zu dir. Frag bloß nicht warum... kann ich dir sowieso keine Antwort geben. :D

Und mit den Farben, ich gehe immer davon aus ob ich mich mit dem Theme auf einem anderem Blog wohlfühlen würde. :smile:

Tante Google

Re: Eure Homepage

Beitrag von Tante Google » 31.01.2009, 15:57


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Eure Homepage

Beitrag von gemini2 » 31.01.2009, 16:22

Schön geworden. :daumen:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Eure Homepage

Beitrag von majka » 31.01.2009, 19:52

Ach das gute alte WP Premium. Jo, das hätte ich um ein Haar auch mal gehabt. Allerdings hätte ich die rötliche Variante oder aber die dunkle Variante vorgezogen. Mit Braun assozieire ich evtl zu viele Dinge die ich hier nicht mal schreiben könnte.

Passen würde es zu Dir, so wie Franka schon sagte. Funktioniert dieses "Per Mail abbonieren" bei Dir?
Einzig was ich bei Dir manches mal schon völlig unnötig, zu lang und an falscher Stelle fand ist die Blogroll. Entweder man vertreibt die Leser damit gleich wieder oder sie jucken einen eh nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Eure Homepage

Beitrag von Eumel » 31.01.2009, 20:31

@ Majka
Neeeeein - EmailAbo funktioniert nicht. Hast ne Ahnung wie ich das zu laufen bekomme?

Bzgl. Blogroll: Ich hab sie mal rausgeommen, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Mal sehen ob es so bleibt. ;)

Bzgl Farben: kann schon sein, das ich auf Rot switche, aber dazu muss ich erst noch was testen.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Eure Homepage

Beitrag von majka » 31.01.2009, 21:41

Nee, bei mir funktionierte die auch nicht.
Ich schätze mit dem richtigen Plugin würde es gehen, nur hatte ich dort auf die schnelle nichts gefunden was man dazu bräuchte.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: Eure Homepage

Beitrag von loli » 02.02.2009, 12:10

Ehrlich gesagt gefällt mir das letzte am Besten, ich persönlich würde aber versuchen das Rot des Zweiten Themes durch ein kräftiges Blau zu ersetzen. Das wär dann meine Wahl. :smile:
dA[/center][/size]

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Eure Homepage

Beitrag von Eumel » 02.02.2009, 19:26

loli hat geschrieben:Ehrlich gesagt gefällt mir das letzte am Besten, ich persönlich würde aber versuchen das Rot des Zweiten Themes durch ein kräftiges Blau zu ersetzen. Das wär dann meine Wahl. :smile:
Die Rot-Variante ist es aauch schlußendlich geworden! :).Blau, ein kräftiges Blau wäre sicher eine interessante Alternative, aber ehrlich gesagt, nach, was weiß ich wievielen gemoddeten Desks mit hohem Blauanteil und auch Blogthemes mit Blauanteilen kann ich im Blau nimma sehn! :D

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Eure Homepage

Beitrag von The Game » 18.04.2009, 19:36

Hallo zusammen ! :)

Wollte meinen neuen Blog vorstellen, den es schon seit Februar 09 gibt. http://gami.gkb-board.de/
Könnt ja mal sagen, wie ihr ihn so findet. ;)
Zu finden ist darauf alles, von Deskmodding und alten Screenshots, bis hin zum Thema Pfeife rauchen, und halt alles, was mir privat so passiert. Ist ja ein privater Blog. ;)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Eure Homepage

Beitrag von gemini2 » 20.04.2009, 22:20

Gefällt mir. Nicht so zwanghaft stylisch und überschminkt. :)

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Eure Homepage

Beitrag von Mav » 20.04.2009, 22:49

schließ mich dem an
aber mein FF scheint ein wenig problemchen damit zu haben
(schrift geht über Tabellenrand hinaus)


warum hab ich hier eigentlich noch nicht gepostet?

mein Blog:
http://www.granitblog.blogspot.com/
(den aber schon einige kennen sollten..... sofern man auf meine Sig klickt... :oops: )
Bild

Antworten