Januar 2009 [Profi]

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Eumel » 15.01.2009, 19:31

So - genug vom Holz, hab auch was Neues:



Für die Vollbildansicht vom Dirty-Clean-Shot gehts >>> hier <<< lang.


Theme: Metal Muku V3 Link

Wallpaper: Acid Vision by xXPeDr0Xx Link

Iconset: Frenzic System by Loui Mantia und David Lanham. Link

Dock-Icon: Mixed

Dock-Theme Frenzic System

Bowtie: Vinyl Nano

Tabs: StickyWindows

Movist: Black Mod OS X by dineinhell

Tante Google

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Tante Google » 15.01.2009, 19:31


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von majka » 15.01.2009, 22:15

Eumel... mir wäre der zu heftig. Ich mag wirklich echt gerne Farben, aber seit einiger Zeit hab ich da einfach echt Probleme wenn ich plötzlich in helle oder solch heftigen Wallpaper schaue. Leider ... :-(

Was nutzt Du jetzt da am linken Rand? Ich überlege ja auch noch, hätte eigentlich ganz gerne auch wieder die Reiter.

Die Icons sind echt schön ! Da juckts mich ja grade...
Und Movist muss ich wohl auch endlich mal ansehen. Da stolper ich öfters mal drüber.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Eumel » 16.01.2009, 09:24

Naja, ich hab ab und zu meine bunte Phase. Und wenn die ausbricht, dann darfs richtig knallig sein. :D

BTW: Ich habe mein Posting bzgl. Tabs und Movist editiert!

Ankalagon
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 04.01.2009, 18:40

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Ankalagon » 16.01.2009, 15:43

Draufklicken ums groß zu sehen:
Bild
VS: Von mir, aber noch lang nicht fertig ;)
Gadgets: Von mir, werd ich demnächst mal veröffentlichen ;)
Circledock Hintegrund: Von mir. ;)
Circledock Icons: weiß ich leider nicht mehr.
Hintergrund-bild: Von mir -> gucksu
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von majka » 16.01.2009, 17:34

:o ich bin begeistert! Endlich mal wieder was vollkommen anderes.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von loli » 16.01.2009, 19:33

@ Uwe

Sicher ganz positiv der Desk, aber mir ist der Wallpaper dann auch zu hell. Außerdem stören mich die Festplatten Icons, die kann ich gar nicht leiden. Wobei mir wiederum die Dock-Icons alle zusagen. :)

@ Ankalagon

Mach da auf jeden Fall weiter an dem VS, sieht schon sehr gut aus. Der Desk gefällt ebenso.

@ H2O

Wallpaper ist sehr schön geworden, Rest passt auch, bis auf IM (Miranda?)! Das Schwarz ist mir da persönlich zu dunkel.


@ toitoi

Alles sehr stimmig, aber für mich fehlt ein klein wenig das Highlight/der Kick. :???:
dA[/center][/size]

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Eumel » 16.01.2009, 20:19

@ Ankalagon
Kann mich nur Majka anschliessen, der Desk ist klasse geworden! Einzig mit den, sicherlich passenden und schönen Schriften hätte ich auf Dauer Probleme mit der Lesbarkeit. Aber insgesamt top! :daumen:

cipha
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 99
Registriert: 25.07.2006, 23:35

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von cipha » 16.01.2009, 21:03

@ Ankalagon

Also Hut ab, sehr eigenständig und auch wirklich gelungen. Allerdings würde ich noch ein paar Kleinigkeiten verändern, beispielsweise passen meiner bescheidenen Meinung nach das Wettersymbol und der Rainlendar(?) Skin nicht zum Rest, und auch die Fonts sind, wie Eumel schon sagte, etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten richtig geil, weiter so :daumen:

Greetz Cipha

Ankalagon
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 04.01.2009, 18:40

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Ankalagon » 16.01.2009, 21:28

Ja, das mit den Fonts ist so ne sache, da probiere ich momentan viel rum, bis da noch die richtigen gefunden sind wird es wohl etwas dauern noch.
Klar, die Wettericons sind noch nicht angepasst, kommt aber noch :D
Und Rainlendar? Meinst du den Kalender? Dafür einen Skin zu machen, dazu bin ich leider noch nicht gekommen (hab ja nu auch nicht so viel Zeit ^^)
Bild

H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von H2O » 16.01.2009, 22:51

Ankalagon: Find ich auch wirklich cool :) Hat was, ich pers. würd nur vllt die Icons noch ändern :)
Bild Bild

Ankalagon
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 04.01.2009, 18:40

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von Ankalagon » 16.01.2009, 23:19

Klar, auf jeden fall kommen da noch andere hin, aber da ich das ganze ja erst vor 3 Wochen angefangen hab zu basteln wird das noch ein wenig dauern (vor allem da momentan terrariengestaltung bei mir im vordergrund steht). ;)
Bild

technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von technici » 17.01.2009, 12:06

Bild

theme: sfsc4
wall: adin mod
icons: mix

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von gemini2 » 17.01.2009, 17:29

@Eumel: Der knallt ja richtig rein. :D Passt aber alles gut zusammen.
@Ankalagon: Netter Stil :daumen: . Die Standardicons und -toolbar passen halt nicht dazu.
@technici: Elegant wie immer.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von megg0rt » 17.01.2009, 18:42

sehr toll :D

defcon74
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 24.04.2008, 18:01

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Beitrag von defcon74 » 18.01.2009, 02:56

Bild
--------------------------------------------
» VS: *Brick* from ~luckylook33
» WP: *In The Frame Black* from ~alkore31
» AveDesk-Icons: *Pry System Black Icons* by jonasraskdesign.com
» RocketDock: *Brick Dock Icons* by ~luckylook33
» CAD-Skin: *ThaCrease* by =OtisBee
» Foobar2000: *fooHydrangea Black* by ~lassekongo83
» Firefox: *rein-Skin* by Naoto Kusumi
» ShutOff: *Brick* by ~luckylook33

»» Tools: AveDesk, YzShadow, FB2K, CAD, AlphaXP Lite, ShutOff
-----------------------------------------------------------

HAVE FUN .!. ;)

Gesperrt