Dezember 2008[Profi]
Dezember 2008[Profi]
Willkommen im Profi Desktop Thread für den Dezember. Ich hoffe hinter eurem 1. Türchen im Adventskalender war auch etwas leckeres versteckt. 
Denkt bitte daran:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop abgegeben werden, schreibt bitte kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen.
Und wie immer:
Vergesst bitte nicht die Daten zu eurem Desktop mit anzugeben!

Viel Spaß beim Posten und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch die Deskmodder Crew

Denkt bitte daran:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop abgegeben werden, schreibt bitte kurz "Bitte keine Kritik", damit alle Bescheid wissen.
Und wie immer:
Vergesst bitte nicht die Daten zu eurem Desktop mit anzugeben!

Viel Spaß beim Posten und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch die Deskmodder Crew

-
Tante Google
Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008
Die Smileys gefallen mir nicht und die Indicator sind ja fast so groß wie die Dockicons.
Ansonsten schicker Desk. 

- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★

VS: NOOTO VS
WP: Sway Wallpaper
Kritik nicht unbedingt nötig, geht mir nicht mehr darum dass mein Desk stylisch aussieht oder anderen gefällt, die Usability ist mir wichtiger. Aber wenn ich möchtet gerne

Zuletzt geändert von Striker612 am 02.12.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
@ nik
Hey, schön dass du mal wieder was zeigst von dir! Hätte übrigens auch hier reingepasst.
Schaut gaaar nicht übel aus. Hast das CD-Cover passend zum Wallpaper gesucht?
Im Gegensatz zu gemini find ich die Indikatoren irgendwie ganz witzig, sehen aus wie kleine Spotstrahler.
@ striker
Wallpaper ist n Foto von dir, oder? Finde der dunkle VS paßt sehr gut dazu! Ist ein gutes Beispiel das Usability und gutes Aussehen nicht zwingend gegenläufig sein müssen!
Hey, schön dass du mal wieder was zeigst von dir! Hätte übrigens auch hier reingepasst.
Schaut gaaar nicht übel aus. Hast das CD-Cover passend zum Wallpaper gesucht?

Im Gegensatz zu gemini find ich die Indikatoren irgendwie ganz witzig, sehen aus wie kleine Spotstrahler.

@ striker
Wallpaper ist n Foto von dir, oder? Finde der dunkle VS paßt sehr gut dazu! Ist ein gutes Beispiel das Usability und gutes Aussehen nicht zwingend gegenläufig sein müssen!

- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
dankeschön! 
@eumel: nein das Bild ist nicht von mir, sondern von Juha M. Kinnunen und gibt es hier zum download

@eumel: nein das Bild ist nicht von mir, sondern von Juha M. Kinnunen und gibt es hier zum download
@luckylook: wie bei dA au schon gesagt
echt hübsch
mir gefällt er sehr gut
nur auf paar platten hast du nimma viel platz wa 

@ luckylook
Gefällt mir insgesamt ganz gut. Die Pry-Icons auf dem Desk kommen auch gut. Nur im Explorer weiß ich nicht so recht, ob die Prys mit dem relativ minimalistischen VS harmonieren. Die wirken zumindest für mich dort zu aufwändig.
Aber alles in allem ein interessanter Desktop!
Gefällt mir insgesamt ganz gut. Die Pry-Icons auf dem Desk kommen auch gut. Nur im Explorer weiß ich nicht so recht, ob die Prys mit dem relativ minimalistischen VS harmonieren. Die wirken zumindest für mich dort zu aufwändig.
Aber alles in allem ein interessanter Desktop!

danke für die kommentare.
@ Eumel
In Exploerer nutze ich eigentlich nur die schwarzen Pry Icons. Auf dem Shot sieht man nur das ganze Paket.
@ Eumel
In Exploerer nutze ich eigentlich nur die schwarzen Pry Icons. Auf dem Shot sieht man nur das ganze Paket.

Theme: Leopard Graphite (Default)

WP: Adriana Lima by me
Dock: Alternative Black
Icons: Pry white and misc
Adium: Simple bubbles
@ Ex3cuter
Hmmm, wieder mal ganz in deinem Stil gehalten, dein neuer Desk! Passt wieder schon zusammen!
Hmmm, wieder mal ganz in deinem Stil gehalten, dein neuer Desk! Passt wieder schon zusammen!

kann mich eumel nur anschließen, wie immer sehr toll abgestimmt