Suche andere Farbe für IE7 Toolbar

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten
demo123
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2008, 14:40

Suche andere Farbe für IE7 Toolbar

Beitrag von demo123 » 24.10.2008, 16:04

Hallo Forum,

Gibt es die Möglichkeit die "blau-graue" Farbe von der IE7 Toolbar zu ändern (dort wo u.a. die Favoriten-Icons zu sehen sind)?

Ich würde gerne die dunkelblaue Farbe haben wie in er Vista Ultimate Explorer-Toolbar (dort wo u.a. Brennen,Ansichten zu sehen sind).

Wenn möglich,gibt es vielleicht ein "Vista-Ultimate-Theme",ich hab bis jetzt keines gefunden.

Vielen Dank

Tante Google

Suche andere Farbe für IE7 Toolbar

Beitrag von Tante Google » 24.10.2008, 16:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Suche andere Farbe für IE7 Toolbar

Beitrag von moinmoin » 24.10.2008, 18:56

:willkommen:

Mir ist bisher nicht bekannt, das die IE Toolbar umgeändert wurde.
Auf den Screens wirst du meisstens Opera bzw Firefox sehen die geskinnt sind.

Ob der IE-Aufsatz IE7 pro da etwas ändert, kann ich dir nicht sagen. Schau mal ob du da was heraus bekommst.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Re: Suche andere Farbe für IE7 Toolbar

Beitrag von Strictly4me » 24.10.2008, 19:01

Keine Ahnung ob das mit den heutigen IE noch funzt, aber früher habe ich den IE Toolbar Kosmetiker dafür verwendet!

((((( Strictly4me )))))

demo123
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2008, 14:40

Re: Suche andere Farbe für IE7 Toolbar

Beitrag von demo123 » 25.10.2008, 09:14

Danke erstmal Ihr 2,

der "IE Toolbar Kosmetiker" funktioniert bei mir leider nicht mehr.

Hatte ich früher unter XP auch verwendet,war ne einfache Sache.

Hab jetzt mal unter wiki-Deskmodder nachgeschaut und da gibt es die Möglichkeit u.a. die Toolbar-Farbe zu bearbeiten,auch unter Vista.
Das Problem ist nur,wie bekomme ich die Farbcodes raus,bzw. sind dort Nummern die bei mir in z.B. shellstyle.dll gar nicht existieren?

MfG

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Suche andere Farbe für IE7 Toolbar

Beitrag von moinmoin » 25.10.2008, 14:15

Ich denke mal du hast im Wiki die Textfarbe gefunden.
Aber schau mal hier https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... t_Explorer
Ist es das was du suchst? Dann ist es ein Image in der .msstyle

demo123
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2008, 14:40

Re: Suche andere Farbe für IE7 Toolbar

Beitrag von demo123 » 26.10.2008, 08:07

Danke moinmoin,

werde das mal ausprobieren und melde mich nochmal,obs funktioniert hat.

MfG

Antworten