Rainlendar - Termine finden

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Rainlendar - Termine finden

Beitrag von Elmo64 » 27.09.2008, 17:44

Moinsen

Ich hab vor kurzem mein System (XP) neu aufgesetzt. Bin jetzt nach und nach dabei, alles wieder schön zu machen ;), und dazu gehört natürlich auch der Kalender - bei mir Rainlendar. Ich hab natürlich vorher ein komplettes Backup meiner Windows-Installation gemacht. Hab mir also jetzt den Rainy wieder installiert, und bin jetzt am verzweifeln, weil ich meine Termine nicht wiederfinde. die müssen doch irgendwo auf dem Backup zu finden sein, aber wo?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Elmo
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Tante Google

Rainlendar - Termine finden

Beitrag von Tante Google » 27.09.2008, 17:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Rainlendar - Termine finden

Beitrag von moinmoin » 27.09.2008, 18:36

C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Rainlendar ?

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Rainlendar - Termine finden

Beitrag von Elmo64 » 27.09.2008, 20:06

Ja, danke moinmoin. Soweit stimmt das wohl. Darin sind dann die Events.ini, Rainlendar.ini und die Todo.ini. Hab jetzt alle 3 in mein neues System kopiert, Neustart gemacht, aber der Kalender zeigt die Termine trotzdem nicht an. Wo ist denn jetzt der Fehler? :kopfkratz:
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Rainlendar - Termine finden

Beitrag von moinmoin » 28.09.2008, 09:37

:?
Muss man den erst überlisten? Also ein Termin anlegen, etc. und danach erst die *.inis austauschen?

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Rainlendar - Termine finden

Beitrag von Elmo64 » 28.09.2008, 12:20

Hab ich eben ausprobiert, hat aber auch nichts gebracht.
Ich habs jetzt aber trotzdem hinbekommen. Für alle, die wissen wollen, wie:
- Und zwar hab ich, nachdem ich den Rainy gestartet hab,
-> Rechtsklick auf den Kalender
-> Zeige alle Termine
-> Import-Button
-> und da dann die events.ini ausgewählt.
Ging erstaunlicherweise mit der bereits an den richtigen Ort kopierten Datei. Naja, egal wie, Hauptsache ich hab die Termine wieder :D
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Antworten