Winamp Play/Stop/... Verknüpfen?

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von chhrille » 31.08.2008, 00:24

Moin Moin,
habe mir hier: http://techii.deviantart.com/art/Corneramp-95016237 ein RemoteControl Plugin für Winamp runtergeladen, allerdings funktionieren die Tasten nicht, wenn ich draufklicke reagiert Winamp überhaupt nicht. Ich denke mal das die Tasten falsch Verknüpft sind.
Derzeit sind die Verknüpfungen so eingetragen: plugins/Wac.exe /play (keine Ahnung was Wac.exe ist)
So habe ich es auch schon probiert: P:\Winamp\Winamp.exe /play

Meine Frage ist nun, wie lautet die korrekte Verknüpfung oder wo könnte der Fehler sonst liegen?
MfG ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 31.08.2008, 00:24

Gumfuzi
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danke erhalten: 70 Mal
Re: Winamp Play/Stop/... Verknüpfen?

Beitrag von Gumfuzi » 31.08.2008, 09:30

Ich habe im Pluginordner zB. eine "WinampCtrl_Readme.txt", die eine Anleitung enthält bzw. die dazugehörige "Wampctrl.dll"

Des weiteren gibt es noch das hier, welches ich seit langem schon nutze:
http://www.flippet.org/wacommand.html
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs

Re: Winamp Play/Stop/... Verknüpfen?

Beitrag von chhrille » 31.08.2008, 11:05

Hab das Plugin geladen und in WAC.exe umbenannt und in den Plugin Ordner geschmissen, jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Vielen Dank.
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Antworten